Allgemein Der Thread für Tolle Deals (Steam, Amazon, etc.) Gilt auch für anderes als Computerspiele!

@Tam: Irgendeinen Grund wird es sicher geben, das Spätgeborene nicht hinter das Äusserliche auf das tatsächliche Spieldesign achten. Und da müssen sich auch 90iger Spiele nicht verstecken (im Gegenteil).
 


Star Trek online is jetzt F2P.
Die Suchfunktion geht schon wieder nicht, drum schreib ich's jetzt mal hier rein.
 
Schon ein mehr als nettes Angebot, ABER: A: hab ich die schon alle (;)) und B will GOG immer noch kreditkarten (denen ich mich verweigere), selbst via Paypal......was extrem schade ist, der Shop rockt zum Teil extrem.....
 
Ich wollte neulich (eine der Aktionen, glaub vor knapp 2 Wochen?) via "normaler" Paypal Überweisung bezahlen, und die verlangten eine Kreditkartennummer weil "Direktüberweisung nicht möglich" war. Hab mir den genauen Text nicht notiert, ging auf jeden Fall nicht.
Hat mich echt geärgert....
 
Und schon wieder GOG. Mit der Dungeon keeper und Populus Reihe, dazu Alpha Centauri.
Und die wollen immer noch Kreditkarten von mir, grrr....
 
Complaints won't change that ... deal with it

...davon ab steht in der Hilfe, dass PayPal auch geht und da kannste auch Bankeinzug machen ... mehr ist im internationalen Raum eigentlich selten üblich.
 
@Kreditkarte: Es stehen eigentlich alle Zahlungsmittel offen. Ich weiß nicht was du falsch machst.
 
Ich habs mit Paypal versucht.
Es meldet mir dann GOG beim "ausführen" wie gesagt dass sie keine Direktüberweisung akzeptieren und wollen eine Kreditkartennummer.
Wie oben geschrieben.
nervt echt. Und solch doofe Kommentare wie Deine erste Zeile, AG, machen es auch kein Stück besser.
 
@Kreditkarte: Es stehen eigentlich alle Zahlungsmittel offen. Ich weiß nicht was du falsch machst.
Complaints won't change that ... deal with it

...davon ab steht in der Hilfe, dass PayPal auch geht und da kannste auch Bankeinzug machen ... mehr ist im internationalen Raum eigentlich selten üblich.

eShops bieten nicht jedem Kunden jede Zahlungsart an. Da wird vorher die Zahlungsglaubwürdigkeit geprüft. Manchmal reicht es aus, in einer Strasse zu wohnen, in der schon mal betrogen wurde, und man bekommt nur noch Kreditkarte und Vorkasse angezeigt.
 
Das fällt dann unter das Muster persönliches Pech befürchte ich.

Lyrkon schrieb:
Und solch doofe Kommentare wie Deine erste Zeile, AG, machen es auch kein Stück besser.

Mag sein, aber sich jedesmal darüber zu beschweren, dass mal wieder nur Kreditkarten akzeptiert werden aber ebenfalls nicht. Hol dir halt eine oder schreib den GOG Kundenservice an ... bisher hab ich mit den Jungs recht gute Erfahrungen gemacht, beispielsweise das eine Mal, als ich meine Mail Adresse geändert habe und mich danach nicht mehr einloggen konnte, weil es da Probleme mit dem Accountmanagement gab.

@Topic

Bei Steam gibts Rayman Origins für 15 Euro!
 
hoffi schrieb:
eShops bieten nicht jedem Kunden jede Zahlungsart an. Da wird vorher die Zahlungsglaubwürdigkeit geprüft. Manchmal reicht es aus, in einer Strasse zu wohnen, in der schon mal betrogen wurde, und man bekommt nur noch Kreditkarte und Vorkasse angezeigt.
Meinst du das ernst? Das ist doch ein riesiger Aufwand.
Oder gibt es für sowas schwarze Listen an die man nur mit Gewerbeschein herankommt?
 
Zurück
Oben Unten