Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Was war der seltsamste Spieler oder SL den ihr jemals hattet, sei es als Gastspieler in der Runde oder auf Cons?
Was hat diesen Spieler seltsam gemacht?
Erzählt eure heiteren Schwänke :)

Das einzig denkwürdige was ich aufbieten kann war ein Conspieler in Gewandung, es dürfte also problemlos möglich sein diese Eröffnung zu schlagen :D
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Juchu, ein Lästerthread! :evil:
Joa, da geht noch einiges! :D

Also da wäre mal ein damalig regelmäßig mitspielender rPG´ler, der nur Magier spielte (geht ja noch), ABER er wollte stets ab der 10. Stufe anfangen, weil es vorher nicht lohnen und auch keinen Spaß machen würde. Er müsste also das Zweitstudium schon absolviert und sich die "lästige Kleinarbeit", wie zum Beispiel die Erlangung des Kampfzaubers KULMINATIO (ziemlich selten und an keiner Akademie gelehrt), bereits erfolgreich vom Hals geschafft haben und dementsprechend in allen wünschensweretn über einen angenehmen ZfW verfügen. Zudem verlangte er stets eine Pause (ingame), wenn er gerade nicht voll regeneriert war und alle mussten sich ihm anschließen, weil wir damals auch immer bei ihm (outgame) zockten und er zudem der einzige war, der über alle DSA3-Boxen verfügte. Dann war da noch seine tolle Idee, ein von uns abgeschnittenes Seil durch das Magierstabseil zu ersetzen, weil wir innerhalb der betretenen Gewölbe unerkannt bleiben wollten und als der SL bei einem Zauberversuch seitens des kuriosen Spielers meinte, dass ein Magier ohne Stab doch nicht zaubern könne (der SL hatte von Magie nicht so die Peilung), da meinte der kuriose Spieler, dass ja auch nicht sein Stab, sondern MEIN Stab als Seil dort hinge. Ich war natürlich direkt eingeschränkt begeistert von diesem Vorschlag, da ich zum Einen nicht den Wunsch geäußert habe, den Stab als Seil dort hängen zu lassen und zum Anderen keinen Bock hatte, für den kuriosen Spieler den Blödmann zu spielen. Das war jedoch nur eine von vielen Situationen, die für seinen Rausschmiss aus der Gruppe sorgten. Wir zockten fortan woanders. Also ich halte mich echt für jemanden, der mit vielen Leuten gut auskommen kann, aber den Kerl konnte ich wirklich so wenig leiden wie nie jemanden davor oder danach. Der war aber auch privat einfach nur seltsam, ignorant, rechthaberisch, egoistisch und dabei noch ein Weichei ohne gleichen. Ein Einzelkind par excellence ohne irgendwelche Freunde! Wie ein früherer Bekannter mir erzählte, soll er sich millterweile - o.g. Ereignisse sind Jahre her - echt gebessert haben. Naja, die Firun-zum-Gruße-Runde ist komplett und ausreichend besetzt. :p

Dann wäre da noch ein stranger SL auf dem RatCon vor einigen Jahren, der in einem Detektiv-AB nach DSA3 dem mitspielenden Magier nach recht kurzer Zeit die Lösung des Plots erzählte, weil ein auf den getarnten Verbrecher gesprochener BANNBALADIN angeblich dazu führte, dass die verzauberte Person ungefragt alles dem Nießnutzer erzählt, was er (das Opfer) weiß.
("Ich hab den Mann XXX übrigens getötet. Kann ich dir doch ruhig erzählen, oder?")
*Koppschüttel*

Dann wären auf selbigem Con noch die zwei Freunde, die in dem gleichen AB mitspielten. Einer war Geode mit einem geradezu hervorragenden IGNIFAXIUS (woher auch immer, aber egal) und der andere Elf.
Wir wähnten im Wäldchen vor uns eine Räuberbande.
Der Geode: "Ich schleiche mich ran!"
Der Elf: "Ich zücke meine zwei Laarze und stürme ohne zu schleichen rein!"
(Hä? Rollentausch?)
Nach dem Kampf haben die beiden dann die Bewusstlosen alle umgehauen, weil wir uns ja geweigert hätten und die Räuber nur zur naheliegenden Stadt bringen wollten und ansonsten waren die beiden immer absolut still und unauffällig, wenn wir nicht kämpften. Der Elf hatte nach dem Kampf nur noch einmal eine Reaktion gezeigt, als ein gläubiger Mitstreiter ein Gebet für die Toten vorschlug, denn er posaunte dem Gläubigen lautstark entgegen, dass das nix bringt und die Götter gar nicht existieren würden. Als der fromme Kerl dann fragte, ob der Elf etwa Atheist sei, schaute dieser nur seinen Geodenfreund kurz an und dann wieder den Gesprächspartner und meinte, der Gläubige könne froh sein, dass er (der Elf) keine ASP mehr habe, sonst hätte er ihn umgebracht.
Hä? Ich wusste gar nicht, dass Atheist zu sein schon als Schimpfwort zählt!!

Eine etwas absurde Szene gab es da noch im letzten Jahr auf der RatCon, als in einer Gruppe ein Kerl und eine Frau, die sich beide kannten, mitspielten und er einen Erzelementaristen und sie eine Luftelementaristin spielten (beide aus Drakonia). Wir sollten den Plot in Festum beginnen und erklären, wie wir hinkamen und wieso. Den Grund der Reise der beiden Elementis vergaß ich, aber sie ließen sich beide von einem Luftdschinn auf dem Marktplatz absetzen, der laut SL noch einige Stände durch sein lebhaftes Wesen ein wenig durcheinander brachte. Ne, is klar! So was sind die Festumer gewöhnt!! 8o

Ansonsten sind eine Menge kurioser Spieler bei Shadowrun und WoD zu finden, die gern ungefragt die Lebensgeschichte ihrer SC und ihre 10 tollsten Aktionen der letzten Spielesitzung einem erzählen, wenn man nach der Uhrzeit fragt. :D ;)

Für Eingeweihte ein Begriff und überdies ein wenig kurios ist zudem "Feuerwalze". :D :koppzu:
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Da habe ich auch so ein paar:

Trinity, Spielleiter: Seine erhabene Shubheit, Spieler: Unsere langjährige Runde plus ein Neuzugang.
Die SC rannten durch die Untergeschosse der Aesculapian-Zentrale in Basel, wo sich, wie es sich für eines der größten Krankenhäuser der Welt gehört, solche Dinge wie Organbanken, Leichenhallen, Lagerräume etc. befinden. Sie waren einigen Mafiosi auf der Spur, die ihre Leichen über die Organbanken entsorgten (stark vereinfacht, nachzulesen in "Passage through Shadows"). Sie treffen auf einen Verbrecher und zwei geschmierte Angestellte, der Gangster zieht, schießt und rennt, die SC ballern zurück, einer schießt kurzschlussmäßig auf einen der Angestellten, den er am Bein trifft. Nachdem man kurz festgestellt hat, dass er es überleben wird, bleibt einer (der Neue) bei den beiden zurück um sie zu bewachen, die anderen verfolgen den Gangster weiter. Steht also der neue mit zwei gefesselten Kerlen, einer verletzt, in der Leichenhalle.
Plötzlich fängt der Spieler an zu grinsen wie ein zehnjäriger, der einem Frosch die Beine ausreißt, und fängt an zu beschreiben, wie er an der Schusswunde des Verletzten rumquetscht, nachdem er ihm eine Zigarette im Gesicht ausgedrückt hatte. Dann wollte er ihn noch langsam mit einem Laserskalpell skalpieren. Insgesamt dauerte es so ca. 90 sec. bis ich meine Fassung so weit wiedergefunden hatte, dass ich die ohnehin angeforderte Verstärkung aufploppen ließ, die den offenbar durchgedrehten in Gewahrsam nahm. Ziemlich erbost habe ich ihn dann hinterher gefragt, was die Scheiße sollte. Antwort: "Vielleicht hätte der uns ja was erzählen können!" - Nicht, dass er auch nur eine einzige Frage gestellt hätte.

AD&D auf einem Con, den SL habe ich verdrängt.
Ich wollte einen Brief an meine Ordensoberen schreiben, und da ich nach einem Eilritt mit leichtem Gepäck spät in der Nacht angekommen war, hatte ich kein Schreibzeug dabei. Am nächsten Morgen eröffnete ich dann also den neuen Tag mit so was wie: "Ich schau dann mal, ob ich auf dem Markt Papier, Feder und Tinte bekomme." Darauf beschrieb mir der Penner, wie ich nackt mit Blauer Hand auf dem Marktplatz stehe, da ich weder beschrieben hatte, wie ich mich anzog, noch dass ich die Tinte in einem Fässchen kaufte. Er meinte das todernst, ich bin dann gegangen.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Hmm *grübel* Ah!

Shadowrun. Ich und ein weiterer Spieler sollten unsere neuen Charaktere in die Gruppe einbringen. Ich Troll (l2 Millionen an Cyberware und sonstige Ausrüstung) und der andere einen länger gespielten Minotaurus, allerdings ohne die ganze Cyberware etc (also "nackt").
Wir befanden uns in der selben Kneipe wie die Gruppe undlabertensiehalt an, ob sie vielleicht zwei paar helfende Hände gebrauchen könnte. Besagter Spieler (Haischamane!) meinte dann, dass das kein Problem wäre (immerhin suchten sie Erssatz für unsere 2 vorherigen nun toten Charaktere), wir müsste nur einen kleinen Test bestehen. Der Test lautete: "Schlagt diese Kneipe kurz und klein."
Gesagt getanund nach kurzer Zeit bestand die KKneipe nebst Insassen aus einem trümmerhaufen. Kommentar des Haischamenen "Ihr seit so blöd. Wärt ihr klug, dann hättetihr die Kneipe nicht demoliert und die Polizei wäre nunn icht unterwegs um euch zuverhaften. Euch können wir nicht gebrauchen."
Der SL versuchte dann noch mal nen 2. Anlauf, so dass wir 2 am nächsten Tag zufällig die Gruppe noch mal trafen. Nach kurzen Wortwechsel mit dem Haischamanen kam es zu etwas Spannung (aber von unserer Seite aus beliebe nicht agressiv)und er grillte uns salopp mit Manabällen.
Danach war dieser Spieler und Shadowrun für mich gestorben.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Shub-Schumann schrieb:
Darauf beschrieb mir der Penner, wie ich nackt mit Blauer Hand auf dem Marktplatz stehe, da ich weder beschrieben hatte, wie ich mich anzog, noch dass ich die Tinte in einem Fässchen kaufte. Er meinte das todernst, ich bin dann gegangen.

:ROFLMAO:
Naja, zum Glück hat er vergessen, dass du nicht beschrieben hast, dass Dein SC auch ab und an atmet. Sonst wäre er lange tot. :D

Jaja, schön sind auch immer die Probenverlanger bei Trivialitäten, so dass sich manche Spieler angeblich beim Anziehen strangulieren oder beim Brötchenschneiden versehentlich die Pulsadern aufschlitzten.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Da war mal dieser SL bei uns mit dem wir eine Probeundebaylon 5 spielen wollten. Das lies sich auch gut an bis wir zum Raumkampf kamen. Der Typ holt also einen Plan mit einer Sternenkarte und heraus und einen Umschlag mit Pappcountern die unsere Raumschiffe darstellten. Okay das war noch nichts besonderes. Dann jedoch holt er noch fünf weitere Umschläge heraus schüttet knapp dreihundert Counter auf den Tisch und sucht in dem Haufen eine viertel Stunde lang herum und verteilt dann den halben haufen eine weitere Viertelstunde auf dem Plan. Dann zeigt er drauf und sagt: "Macht mal". Es hat fast zwei Stunden gedauert diesen Kampf auszufechten vor allem weil immer wieder Feindformationen kamen und es immer fünf Minuten brauchte bis der SL sich für eine Richtung entschieden hat.

Und dann war da noch der Spieler der bei einer Vampiererunde die ganze Zeit stumm am Tisch saß und dessen einziger Beitrag zum Spiel: "Ich setzte mich" war.

Und der Kerl der sich dermaßen überdreht aufführte das meine Oma, die ein Stockwerk höher saß, sich von ihm belästigt fühlte.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Neuer Spieler beim Vampire Live: "Ich bin übrigens eine Reinkarnation von Merlin". Er meinte tatsächlich SICH. Nuff said.


AAS
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Shub-Schumann schrieb:
Darauf beschrieb mir der Penner, wie ich nackt mit Blauer Hand auf dem Marktplatz stehe, da ich weder beschrieben hatte, wie ich mich anzog, noch dass ich die Tinte in einem Fässchen kaufte. Er meinte das todernst, ich bin dann gegangen.

Der is schwer zu toppen....

SL:Eine gute Freundin
D&D 3.0

wir waren 4 spieler in einer schon weit weit fortgeschritten kampange in
Menzobarranzan. Alle waren wir Drow und wir hatten 2 MAG 1 KÄM 1 Hölenläufer ( unsere Drow versin vom Waldläufer ..... kann auch aus meister der wildniskommen ka.). Da Brachte der SL 2 neue Spieler mit die schon Charaktere der stufe mithatten. So ging es recht vergnüglich los in die nächste Taverne um den letzten sieg zu feiern wo uns auch gleich ein Finsterer Streiter ( Drow) den weg versperte ( neuer Nr.1 ). Nach einer Drow
typischen ermahnung und einer kurtzen diskusion gings dann endlich was Trinken .... in der taverne angekommenbeschrieb der SL sogleich den aufällig gekleideten Menschen der am tresen saß (neuer Nr.2), dieser war ein !! Bocob Klerus !!. Nun wie auch immer er da reingekommen war.....
der Magus machte erst mal ne Dunkelheit um seinen "breich" in der Taverne und wir setzten uns ans andere ende und traken ein par schluck spiederblood :prost: . (spielzeit 15min spieler Nr.1 war gerade eingeschlafen)
nach geraumer zeit kam der Kleriker dann aus der dunkelheit gekrabbelt und beschwerte sich lautstark darüber :motz: . Nun nachdem wir 4 festgestellt hatten das keiner in der Taverne und auch keiner von uns Besitzansprüche auf den Sklaven ( was macht sonst nen mensch in menzo ?) stellte machte sich unser kämpfer dran den KLE fachmänich zu zerlegen. da weckte neu 2 dann neu 1 der sich sogleich schützend vor den KLE warf 8o X( . Lange diskusion ein Paar Brandflecken an und Beulen in der Rüstung der Kle später gingen die beiden auf ihr zimmer ...... ( ja ein doppelzimmer). nun gute 2 ingame stunden später verlißen 4 gute gelaunte leider immer noch nüchterne Drow das Gasthaus und gingen nach hause. 2 Portionen teures Pur-Pur Blitz ärmer , 2 leute mehr auf der abschußliste , 5 GM ärmer für den Wirt der die Schweinerei wegmachen muß und eine spielerfahrung reicher.


Edit: ich frag mich heute noch wie der kle da was sehen konnte da nur die breiche für sklaven schwach beleuchtet sind und was der SL sich wohl dabei gedacht hat nen Guten Kleriker auf uns loszulassen .....
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

mein erster vampire sl, ein echtes wunder, dass ich durch ihn nicht die lust an vampire verloren habe. er spielte nebenbei mein mentor, ich hatte die schwäche kind. er war ein betrunkener malki, der ziemlich aggro auftrat. auf jeden fall hatte er da noch nicht viel plan und wir waren seine versuchskanichen. :) als sl war er echt schlimm, leide heute noch darunter. private ist er ja ganz korrekt.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Da war mal auf einer kleinen Con in Duisburg (KellerCon, kA ob es die noch gibts) eine Shadowrunrunde. Einer der Mitspieler war ein kleiner, nervöser Typ mit einem riesigen Plüschzylinder in Farben der amerikanischen Flagge.

Wir trafen uns in einem Lokal etwas außerhalb der Stadt (ehemaliger Leuchtturm), offensichtliche Waffen waren dort unerwünscht. Der nervöse Typ war damit nicht einverstanden. Es folgte eine supernervige Diskussion bei der sich der begabte aber weichherzige SL für unseren Helden mit der Amerikakopfbedeckung eine MP aus den Rippen leiern ließ (ohne die würde er nicht aus dem Haus gehen, wenn er die da ablegen müsste wäre er gar nicht reingegangen bla bla bla).

Der Plot des Abenteueres war ganz cool: irgendeinem Konzern ist die erwachte Pest ausgebrochen und sie versuchen das jetzt zu vertuschen. Ein Infizierter sitzt in dem Lokal -> der Konzern schickt Drohnen und lässt die gesamte Kundschaft abmetzeln. Die SC als die einzigen Überlebenden (komsch, komisch) sollten sich dann zusammenraufen und der Sache auf den Grund gehen (irgendwann haben wir dann rausgefunden, dass wir auch die erwachte Pest haben und die in ganz Seattle verbreitet hatten...). Naja, jedenfalls.

Als diese Killerdrohnen reinkamen taten wir was man als ungerüsteter und unbewaffneter (mein Chara hatte ein Kampfmesser...) Mensch der überleben will macht - abhauen. Aus dem Fenster springen (in einiger Höhe...) zum Treppenhaus des Personals und runter.

Unser Held kam zunächst mit. Auf halber, eigentlich schon erfolgreicher Flucht beschloss er sich aber umzudrehen und den Leuchtturm einzureißen, mit seinem Cybersporn.

SL: ....
Held: Ja, ich reiß damit die Wand ein und renn dann die Treppe runter.
SL: Das ist mindestens 60cm massiver Stein!
Held: Ja und? Ich hab Stärke 12!

Ich saß neben dem Kerl. Der Typ war ein Mensch - mit allen Attributen über 10 (außer Charisma und Wil, die waren aber auch über 6).

Der SL schielt auf das Charakterblatt, wird blaß.

SL: ... Äh was? Wie kommst du an solche... *seufzt resigniert* Egal, reicht jedenfalls nicht um die Wand einzureißen.

Eine kurze Diskussion folgte, die der SL diesmal aber recht schnell für sich entschied, vielleicht auch weil unser Held sich überlegte einfach doch mit den Drohnen zu kämpfen.

Ok, er gewinnt natürlich die Initiative und schießt mit seiner Super MP (natürlich das Beste was die regeln irgendwie hergaben - evtl sogar noch nen Tick besser) tatsächlich eine der beiden Drohnen ab, die die Treppe herunterschwebten.

Dann ging es so weiter:

SL: Ok, die zweite Drohne "würfelwürfel*. Du kriegst 24T.
Held: Ok, *murmel* *würfel* *blätter*. Damit nehme ich leichten körperlichen Schaden. *malkästchenaus*
SL: ?? ?? ??
Held: Was ist?
SL: Wie bitte?
Held *lächelt überlegen* Ja, ich habe diese schwere Gefechtspanzerung an, die hat einen ballistischen Schutz von 20.
SL: !! !! !!
SL: Die ist illegal! Außerdem siehst du dadrin aus wie ein verdammter Mech!! Du gehst wohl kaum damit ein Bier trinken, oder?
Held: Ja, ich hab da diesen unglaublichen Run für Konzern XY durchgezogen, da haben mir die die geschenkt und mir auch erlaubt die zu tragen. Ich habe die immer an, wenn ich aus dem Haus gehe.
SL: Ne, die hast du nicht an.
Held: Aber...
SL: *greift sich das Charblatt* Sonst steht da nix bei Rüstungen.
Held: Aber...
SL: Hast also keine andere. Nagut, ich denke damit bist du ausgeschaltet.

Er ließ den Charakter an dieser Stelle gnädigerweise nur ohnmächtig werden.
Den Helden hat das ziemlich genervt und er verschwand eine halbe Stunde um sich "Kaffee zu holen".

Naja, es ging dann noch weiter, der Zylinderträger kam mit einm stark erkälteten (nasehochziehen im Sekundentakt) und nicht minder merkwürdigen Kumpel zurück, der ständig unterbrach und dem SL tolle Wege unterbreitete wie man seinen Chara ins Spiel einbauen könnte.

Gott war das furchtbar.
Aber wir waren zumindest den Charakter des Spielers los, weil keiner von uns umkehrte um den fremden vor den Drohnen zu retten (hätten wir weichherzig und gutmenschig wie eir waren wohl gemacht wenn der nicht ne halbe Stunde lang einfach abgehauen wäre....).

Cons.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

@Samael
Jau, das letzte Wort sagt echt schon alles! ;)
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Also:

Shadowrun, der Meister war leider unkreativ wie unspontan und kannte zwar das System war aber als Meister völlig überfordert.
Die Runde kannte sich von einem Run, nur ich Ki-Adept Ninja sollte noch in die Gruppe. Ich machte also der Sl klar das ich einen festen Job habe bei meinem Ninja Clan (der Charakter war ein einziges Klischee) und ein kaltblütiger Killer bin.

Das muß die Sl falsch verstanden haben anstatt mir über meinen Clan den Auftrag zu geben am selben Run wie alle anderen Spieler mitzuarbeiten, war mein Auftrag einen der anderen Spieler zu geecken.
Ich versuchte der Sl klar zu machen das ich das um jeden Preis versuchen würde aber wohl von den anderen Spielern (die mein Opfer ja kannten) platt gemacht werde. Gott sei Dank sind wir nie dazu gekommen dieses verkorkste Idee weiterzuspielen.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Was ist daran schlecht? Muss ja nicht zu der Ausführung kommen und läßt sich bestens für so eine 08/15 "Oh ihr seid ja besser als mein Clan, ich gehöre zu euch und ich bin ja so böse gewesen"-Story mißbrauchen. Für einen Groschenroman reicht es noch. Oder für etwas ähnliches wie Salvatore. ;)
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Da fällt mir auch mehreres ein:

1. Ich betrete den Laden des Bösen (wie ich ihn seitdem nenne): "Games Workshop" ich interessiere mich also gerade für die bunten Kartons im Regal, als jemand auf mich zu kommt:

Typ: "Kann ich dir helfen?"
Ich: "Hi, ich bin <mein Name> und hab sowas noch nie gemacht. Was geht n hier?" (höflich war ich schon immer)
Typ: "Oh Hallo, ich bin Tjeldor, Führer der Dritten Brigade von wasweißich...."
Ich: "O-kay, ich hab ein Leben, Tschüss!"

Und so gewinnen die neue Kunden

2. Earthdawn. Der SL beschreibt eine Szene in der wir unseren neuen Kontaktmann treffen. Aus einem früheren Abenteuer hat er eine Menschenfrau bei sich, die zufällig eigentlich mit meinem Windling liiert war. Ich schau sie an (Ingame versteht sich) und frage: "Wieso betrügst du mich?" Der SL Offgame: "Naja, du hast dich ja auch nie um sie gekümmert!" Ich also zu dem Kontaktmann: "Tschuldigung, kannst du mal die Finger von meiner Freundin lassen?" Ich erinnere mich dann daran dass es zum Streit zwischen meinem Windling und dem Kontaktmann kommt und weil mein Windling Illusionist war schmiss der selbstverfreilich nen illusionären Blitz auf den neuen Stecher meiner Braut. Mein Windling fühlte sich siegreich ... der SL schaute mich wütend an: "TOLL; JETZT HAST DU DAS GANZE ABENTEUER KAPUTT GEMACHT!" Cholerisch wie er war warf er hinterher noch nen Würfelbecher auf mich ..... *kopfschüttel*

Naja, wir haben dann nie wieder zusammen gespielt ... zum grotesken Ablauf an sich ... wir waren noch 15! Trotzdem werd ich das nie vergessen. *seufz*

3. Hunter: the Reckoning mit einer Szene, die ich NIEMALS verstehen werde. Wir als Gruppe in Aspen. Ein irgendwas hat Aspen in Gefangenschaft genommen, die Straßen leergefegt, das einzige was wir haben ist Schnee und noch viel mehr davon (der SL hat sich stark bei Silent Hill inspieriert). Nach Stunden Spiel finden wir einen geheimen Tempel in dem 60 Akolyten den geheimen und bösen irgendwen anbeten. Was macht eine gute Huntertruppe? Richtig, Rückzug und die Lage neu überdenken. Was machen "gut gespielte Charaktere" stattdessen? Richtig:

Der Stahlarbeiter (!) der Gruppe will seinen neuen Freund einweihen AK47! Er rennt also in die Haupthalle, fängt an Akolyten zu metzeln (welche allesamt mit Fackeln bewaffnet waren), schafft das ... warum auch immer und beschreibt sein Spiel hinterher als einzige Möglichkeit und völlig logisch!

4. Mein persönliches Hasserlebnis (ebenfalls Hunter):

Ich als Spieler hab nicht aufgepasst. Mein Charakter wird von einem Dämon gefangen genommen und hoch durch die Lüfte getragen. Der Dämon will das teuflische Buch, welches in unsere Finger geraten ist und auf Grund der kruden Logik des SL (ja, DAS war improvisiert) nur weitergegeben werden konnte, wenn es der jetzige Besitzer freiwillig übergibt. Es kommt zum Showdown. Mein Charakter in den Fängen des Dämons:

Dämon: "Gib mir das Buch! Oder sie (meine Louisa *schnief*) stirbt!"
Anwalt der Truppe: "Auf keinen Fall ... mit diesem Buch kannst du die Welt unterjochen, du kannst es nicht kriegen, wenn wir es dir nicht geben, was willst du tun, du hast nichts gegen uns in der Hand - willst du einen nach dem anderen umbringen?"
Dämon: "Ja, genau das!"

Der SL beschreibt, wie er Louisa den Hals bricht. Ich stelle fest: Ich fand den Tod gar nicht so schlimm ... es passte, war dramatisch inszeniert und überhaupt recht passend gewählt (sie war ja auch Märtyrerin). Aber dann kam der Hammer:

Anwalt der Truppe (Spieler kreidebleich ob der Entschlossenheit des Dämons/ SLs): "Oh......naja, dann hier!"

Und schenkt dem Dämon das Buch! ..... An dem Abend wäre ich fast geplatzt vor Wut!

Hätte noch viel mehr, muss aber reichen.
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Der Anwalt und Louisa... die Geschichte war wirklich traumatisierend, oder? Ich glaube das ist so ein Stoff der verfilmt werden sollte... :D

mfG
bvh
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

blut_und_glas schrieb:
Der Anwalt und Louisa... die Geschichte war wirklich traumatisierend, oder? Ich glaube das ist so ein Stoff der verfilmt werden sollte... :D

mfG
bvh


Da sagst du was ich konnte mich nie wieder so gut in einen Charakter hineinversetzen wie in sie *seufz* Obwohl Crossgen und reichlich Klischee ... sie war einzigartig
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Und dann war da noch...
...der Vampirespieler der eindeutig zu fiel schlechten Splatter geschaut hatte und jetzt immer alle seine Opfer foltern, häuten und sonst wie verstümmeln wollte... er hatte dann noch ein sehr erfülltes Leben als Couch...
Und die Moral von der Geschichte:
Tzimisce sind Schweine!
 
AW: Der seltsamste Spieler den ihr jemals hattet

Und dann war da noch der Ventrue-Ancilla, der auf seine Clansschwester schoß und sich der Spieler später beschwerte, nachdem man - in Einvernehmen mit ihm - seinen Char umgebracht hatte, weil er sich einfach zu viel Bockmist gerissen hatte.
 
Zurück
Oben Unten