Der Schlafende wird erwachen!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Agrabrand Deutzson, 30. Oktober 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    Seit gegrüßt ich komme auf eure Seite um zu sehen zu lernen zu zeigen und zu lehren. Doch vorerst einmal Hallo. Ich Studiere Biologie und Meistere eine kleine Gruppe von 5 DSA 3.8 Spielern (Hausregeln). Sonst spiel ich ab und an Hackmaster und arbeite seit 1 Jahr an einem Heman RPG soll kein PG werden deshalb drauch es noch. Ich hoffe ich bin willkommen.
     
  2. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    NAtürlich bist du willkommen :D
     
  3. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Willkommen im Blutschwerterforum!
     
  4. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Huhu!

    Biologie *pfeif* ..du hast Ahnung :D

    viel Spaß hier!
     
  5. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Masters of the Universe ist cool! :)

    Wenn es kompletter ist, kannst du es gerne ja mal hier reinstellen!!!

    Zumindest mich würde es sehr interessieren!

    Und natürlich Willkommen im Blutschwerter Forum! :)


    H
     
  6. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Herzlich willkommen von der [wiki]Mage[/wiki]-Fraktion! Hm... Warum solltest Du denn nicht willkommen sein? Was hast Du denn bislang alles angestellt? Waren so schlimme Dinge dabei, daß wir hier alle in uns gehen und erzittern sollten? Spuck's aus! :D

    Clear Ether!
    Stayka
     
  7. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    @Sprawl:Was ist gegen Bio einzuwneden das ist toll und mann bei Monsterkompendien immer was zu lachen.

    @Horror: Richtig die Masters sind cool und die Welt groß, vielfältig und schön schwarz und weiß. :)
     
  8. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Ich habe nix gegen Bio - ich bin im LK ^^

    ach ja: wie bist du eigentlich zu deinem Namen gekommen? - bist du Bauer? ^^
     
  9. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    In den Forumbedingungen seht ich darf nicht schreiben was gegen die Gesetzte geht. :)
    Aber in einem K-1 Forum haben sie mich mal nach einem Tag rausgeworfen obwohl ich nicht einen Beitrag geschrieben hatte.
     
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Viel Spaß hier!
     
  11. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Nein Bekannte haben mal nen Char in ner Scheune gebastelt. Da sie ohne idee in der Namensfindung da standen namen sie den von dem Poster. Als letztes lieh ich ihn mir für dieses Forum.
     
  12. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Und es war ein schönes Poster :D
     
  13. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Ich hoffe doch sehr du hast es doch gesehen.
     
  14. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Ich hab sogar noch den char (obwohl es nicht meiner ist!!!!!!!!!!!!!!!!!)
     
  15. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Hm, komisch ich habe das eigentlich fast immer genau anders herum empfunden!

    fast jede der bösen Figuren hatte ien Hintwergrundgeschichte, die teilweise recht tragisch war (zB Trapjaw) und erklärte, warum sie in dieser Position waren.
    Auch bei den neuen Masters gab es Figuren wie Evilynn, die durchaus ihre eignenen, gar nicht bösen Absichten verfolgten und knapp davor waren, sich von Skeletor los zu sagen.

    Ambivalente Figuren wie Zodac mal ganz außen vor gelassen!

    Oder die verschiedenen Fraktionen wie die Schlangenleute, die wilde Horde, (Zweck-)Bündnisse und Verrat etc etc...

    Aber es ist ja deine Interpretation der Masters, da möchte ich dir nicht reinreden! ;)


    H
     
  16. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    moin moin
     
  17. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Nein Nein du hast völlig recht du verstehst die Welt wie ich nur die Welt ist halt genau zwei geteilt durch n Ritual von Hordak. Ist aus den neuen Masters. Ansonsten haben die meister Charaktere echt viel Hintergrund (auch wiedersprüchlichen). Ich wird nicht versuchen ein gutes RPG zu machen wenn ich nicht von der tiefe der Welt und ihrer Möglichkeiten überzeugt wäre.
     
  18. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    *Puh*

    Na dann bin ich ja beruhigt! :)

    Wird es aber auch möglich sein, die dunkle Seite zu spielen?
    Irgendwie hatten die 'bösen' immer die cooleren Figuren! :D


    H
     
  19. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Klar aber ich gehe stark davon aus das die Masters und die Charaktere die man kennt Meister Chars sind ich arbeite nach nem Rassen+Professionen system in dem nicht jede Rasse jede Profession nehmen kann die Caligariana die Rasse von Wiplash kann kein Techuser werden wie Man-at-Arms zum Beispiel. Wärend Magie Wahrscheinlich den Menschen vorbehalten bleibt. Ich hab auf jedenfall noch nicht wirklich Magier gesehen die keine Meschen waren bis auf die Trollaner aber die sind ja aus ner anderen Dimension und somit nicht zu spielen.
     
  20. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: Der Schlafende wird erwachen!

    Welcome 2 the Show!
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[10.05.2008]Schlafende Beute wehrt sich nicht ! Industriegebiet Ost 20. April 2011
erwachen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 15. November 2005
Anschleichen an schlafende Vampire WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. November 2004
Erwachen Schreibstube 14. Juli 2004
Erwachen. In den Schatten der Stadt 31. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden