Der Schatten des Dämonenfürsten: Songs of Shadow

Dieses Thema im Forum "Verlags News" wurde erstellt von RSS-SystemMatters, 22. Mai 2020.

  1. RSS-SystemMatters

    RSS-SystemMatters RSS-Roboter

    Es gibt inzwischen ein kleines Musikalbum mit Hintergrundmusik für eure Spielrunde Shadow of the Demon Lord, komponiert von Sonor Village. Ihr könnt bei allen Stücken kurz reinspielen und im Bundle ist alles alles etwas günstiger:




    PS

    Die Grafik stammt übrigens von Maria, die auch gerade die Mietlinge illustriert und wurde von uns für ein Interview mit Robert angefertigt, das noch gar nicht veröffentlicht ist [​IMG]

    Der Beitrag Der Schatten des Dämonenfürsten: Songs of Shadow erschien zuerst auf .

    weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden