[Der Ruf] Relaunch von www.grundausbildung.de

Die Rollenspiel-Enzyklopädie für Handfeuerwaffen www.grundausbildung.de wurde einem vollständigen Relaunch unterzogen.

Neben einem übersichtlicheren Layout sind vor allem einige neue Funktionen hinzugekommen:
  • Waffenlisten können nun mit oder ohne Thumbnails der Waffe angezeigt werden, um schon beid er Auswahl mehr Übersicht zu bieten
  • Bis zu drei Waffen können ausgewählt und dann auf einem DIN A4-Blatt ausgedruckt werden. Inklusive der Spielwerte für das entsprechende System
  • Werte für GURPS sind hinzugekommen
  • Der Umfang wurde von 117 auf 232 Waffen erhöht. Noch sind nicht alle Spielwerte ergänzt, aber dies geschieht nun nach und nach.
  • Es gibt eine neue Rubrik über Munition, in der verschiedene Munitionssorten vorgestellt werden
Außerdem gibt es einen neuen Service für Macher eigener Spielsysteme:

Dein Spielsystem in der Enzyklopädie!
Wenn Du ein eigenes System entworfen hast, in dem auch Handfeuerwaffen eine Rolle spielen, dann bietet Dir www.grundausbildung.de nun die Möglichkeit, die Waffenwerte deines Systems zu integrieren. So steht dir und deinen Spielern diese Plattform als umfangreicher Waffenkatalog zur Verfügung.

Mehr Infos dazu findest Du hier: http://www.grundausbildung.de/deinsystem.asp

Ansonsten schaut doch mal rein. Feedback ist immer erwünscht, gerade auch von echten oder selbsternannten Waffenprofis. Immer her mit Euren Verbesserungsvorschlägen und entdeckten Fehler!

P.S.: falls das hier die falsche Rubrik sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wo es ansonsten hingehört.
 
Zurück
Oben Unten