Der Ruf Der Ruf ist tot

AW: Der Ruf ist tot

Schade dass, ich lesen muss, dass Der Ruf tot ist.

Das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Wobei die Site ist nicht mehr online. :(
 
AW: Der Ruf ist tot

Wirklich schade.

Habe eigentlich sehr den weiteren Space Gothic Episoden entgegengefiebert.

Wäre allerdings schön gewesen, wenn du das Abschalten der Seite ein paar Wochen im Vorraus angekündigt hättest. Damit interessierte noch einmal ne letzte gelegenheit haben, sich die alten Ausgaben runterzuziehen.

Ich zum beispiel habe digital gerade nur noch die Ausgaben eins und drei.

Ich hätt sie gerne komplett im Archiv gehabt.

Wirklich schade.
 
AW: Der Ruf ist tot

Ja, sehr schade.

Ich Depp wollte auch noch vorsorglich alles downloaden, aber zu spät.

Wird das irgend einem "Inhalte-Sammler" übergeben oder per CD vertrieben?
 
AW: Der Ruf ist tot

das wurde schon länger angekündigt. ferner finde ich es nicht notwendig die seite dicht zu machen, wäre schön wenn die inhalte zur verfügung blieben...
 
AW: Der Ruf ist tot

das wurde schon länger angekündigt.

Ich hab das eher zufällig - und ziemlich spät - im Cthulhu-Forum mitgekriegt, weil Syn das als Signatur hatte. Dann war ich im Urlaub und komme wieder und zu spät

...[/QUOTE]ferner finde ich es nicht notwendig die seite dicht zu machen, wäre schön wenn die inhalte zur verfügung blieben...[/QUOTE]

Webspace kostet halt Geld. Aber evtl. kann er die Sachen ja woanders unterbringen. Wenn er denn will
 
AW: Der Ruf ist tot

Das ist mit einer der Gründe für das Ende des Rufs: geringes Interesse. Wer sich das Zeug nach 5 Jahren noch nicht runter geladen hat, wird es jetzt auch nicht mehr tun. Wozu also Plattenplatz bezahlen und ne Webseite betreiben?
Vielleicht recycle ich das Material irgend wann mal, aber bis dahin wird es nicht wieder zur Verfügung gestellt.
 
AW: Der Ruf ist tot

Wozu also Plattenplatz bezahlen und ne Webseite betreiben?
Wenn Du nur Geld und Zeit (für das Pflegen der Website) sparen willst, könntest Du die Pdf-Dateien auch kostenlos woanders im Netz zur Verfügung stellen. Dafür gäbe es verschiedene Möglichkeiten und ich meine damit nicht irgendwelche Gratis-Webspace-Hoster.
Eine Möglichkeit, wäre die Pdf-Files bei B! in den Downloadbereich zu stellen.

aber bis dahin wird es nicht wieder zur Verfügung gestellt.
Schade. :(
 
AW: Der Ruf ist tot

Was? Ich habe es echt überhaupt nicht mitbekommen. Das ist wirklich schade. Ich fand der Ruf war mit abstand das interessanteste deutschsprachige e-zine.
 
AW: Der Ruf ist tot

Was? Ich habe es echt überhaupt nicht mitbekommen. Das ist wirklich schade. Ich fand der Ruf war mit abstand das interessanteste deutschsprachige e-zine.

Für mich sowieso,klar auch interessanter als Anduin und allem was es da sonst noch gibt/gab.


PS: Ich hab sorgfältig alles gesichert als pdf :)
 
AW: Der Ruf ist tot

Schade, aber wenn über ein Jahr kein neuer Content kommt, ist das Interesse natürlich niedrig :nixwissen:
Die Space Gothic Kampagne hätten wir trotzdem gerne zu Ende gespielt.

Die html-Inhalte findet man übrigens noch im Internet Archive...
 
AW: Der Ruf ist tot

könnte mir vielelicht jemand die PDF zum Ruf auf meine E-Mail schicken?

oder weis einer wo ich sie vielleicht doch noch runterladen könnte? (vielleicht hat sie ja jemand irgendwo hochgeladen...)

Danke schon mal im vorraus...
 
AW: Der Ruf ist tot

@ Chank könntest du mir die PDFs maln schicken. Ich hätte die gerne auch Archiviert.

Ausgabe 1 und 3 habe ich selbst noch.
 
Zurück
Oben Unten