Spiele Comic

Podcast "Der Ruf" im RPG-Radio

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von Franks, 18. Juni 2007.

Schlagworte:
  1. Franks

    Franks Podcaster

    Der Ruf ist ein Online-Magazin für Rollenspiele, die im Horror-Genre angesiedelt sind. Hauptsächlich also Systeme wie Call of Cthulhu oder Kult, aber auch andere, kleinere und weniger bekannte Spiele, wie z.B. SLA Industries werden hierbei nicht weniger beachtet. Die Idee für dieses Magazin stammt von Oliver Fedtke und die erste Ausgabe erschien im September 2005. Seitdem sind insgesamt vier Ausgaben erschienen und die fünfte Ausgabe ist für diesen Monat angekündigt. Ich spreche mit Oliver Fedtke u.a. über sein eZine, die Arbeit, die er damit hat, welche Unterstützung er bekommt und wie die Reaktionen seiner Leser sind.

    Zur Episode: http://www.rpg-radio.de/2007/06/17/episode-050/
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: "Der Ruf" im RPG-Radio

    Ah cool, werd ich mir gleich mal laden, brennen und auf der Autofahrt anhören.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RPG-Radio: Dungeon Crawl Classics Rollenspielmedien 4. Oktober 2007
"Der Ruf" im RPG-Radio Rund um Rollenspiele 18. Juni 2007
[RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel Andere RPG-Systeme 11. Mai 2007
RPG-Radio - Rollenspiel ist wie Schach - Rollenspielconventions für Einsteiger Rollenspielmedien 13. April 2007
Opus Anima auf dem RPG-Radio Opus Anima 6. März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden