Der Ruf "Der Ruf" im RPG-Radio

Franks

Podcaster
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
25
Der Ruf ist ein Online-Magazin für Rollenspiele, die im Horror-Genre angesiedelt sind. Hauptsächlich also Systeme wie Call of Cthulhu oder Kult, aber auch andere, kleinere und weniger bekannte Spiele, wie z.B. SLA Industries werden hierbei nicht weniger beachtet. Die Idee für dieses Magazin stammt von Oliver Fedtke und die erste Ausgabe erschien im September 2005. Seitdem sind insgesamt vier Ausgaben erschienen und die fünfte Ausgabe ist für diesen Monat angekündigt. Ich spreche mit Oliver Fedtke u.a. über sein eZine, die Arbeit, die er damit hat, welche Unterstützung er bekommt und wie die Reaktionen seiner Leser sind.

Zur Episode: http://www.rpg-radio.de/2007/06/17/episode-050/
 
AW: "Der Ruf" im RPG-Radio

Ah cool, werd ich mir gleich mal laden, brennen und auf der Autofahrt anhören.
 
Zurück
Oben Unten