Malen & Basteln Der Rough-Look

Pater Tully

Seelenauktionator
Registriert
22. April 2006
Beiträge
14
Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Tau-Armee,kurz
"Farbschemata", nachdem ich nach mehrmonatigem Überlegen endlich auf die Passenden Farben gekommen bin, hatte ich mehrere umbauten im Amerikanischen Black Gobbo gesehen, die alle einen Used- bzw. Rough look hatten. Kleine Beschädigungen, abgeplatzte Farbe und der Gleiche Mehr. Vieleicht hat einer von euch eine Idee wie ich so etwas hinbekomme?
Danke im Voraus!!

Der Pater

(PS: Der link zu den Bilder die ich meine http://us.games-workshop.com/downlo.../bandpconversions/images/broadside1_large.jpg

http://us.games-workshop.com/downlo...ainting/bandpconversions/images/fw1_large.jpg )
 
AW: Der Rough-Look

joar, ich hätte da wohl ne idee...also bei abgeplatzter farbe und dreck beispielsweise.

ich hab selbst mal nen Minotaurus für mein BloodBowl Chaos-Team angemalt. dieser hatte auch an an den kniepanzern und dem schulterpanzer an den kanten abgeplatze farbe. ich hab das so gemacht (ich habs erst gemacht als er so gut wie fertig war, weil es mir vorher nicht einfiel), dass ich (in diesem fall) den schulterpanzer rot angemalt habe und danach an den stellen, wo ich die farbe abgeblättert haben wollte etwas silber gemalt hab. gefällt mir auf jeden fall ganz gut. aber ich denke ich hätte eher zuerst den schulterpanzer silbern anmalen sollen und dann die stellen wo noch farbe drauf sein soll rot, wäre vielleicht etwas besser beworden, bin ichmir jedoch nicht sicher.

zu dem dreck: das ist ja eigentlich nicht so schwer: ich würde die dreckigen stellen einfach mit einem passenden braunton trockenbürsten. einfach nur sehr wenig farbe mit dem pinsel aufnehmen, vorsichtshalber noch etwas abstreichen und leicht "drüberbürsten".

mehr fällt mir leider immoment auhc nicht ein. aber falls doch werd ich mich hier nochmal melden ;)


gruß,
n.V
 
Zurück
Oben Unten