Podcast Der Rollenspielabende-Podcast wird eingestellt – oder nicht?

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335


Feedback und Resonanz ist das A und O in der Szene, der Treibstoff der Macher und die tagtägliche Motivation. Anfang des Jahres ist der Rollenspielabende-Podcast entstanden. Die Idee dahinter: den Rollenspielabend mitschneiden und die Highlights in kurzen, etwa zehnminütigen Sequenzen dem Hörer zur Verfügung stellen.

Erst vom Einstellen mangels positiver Resonanz habe ich von dem Podcast überhaupt erfahren.
-> Podcasts wieder eingestellt Rollenspielabende

Drei Podcasts gibt es bisher:

1. Die Suche nach dem Seher
-> Die Suche nach dem Seher Rollenspielabende

2. Das Eichhörnchen
-> Die Suche nach dem Seher Rollenspielabende

3. Gespräch mit einem silbernen Drachen
-> Gespräch mit einem silbernen Drachen Rollenspielabende

Hört mal rein und schreibt den Machern Eure Meinung. Ich fand die Erlebnisse der Blauen Falken in der Form ganz gelungen aufbereitet, wobei es natürlich in der Natur der Sache liegt, dass es etwas chaotischer zugeht! Bei der dritten Episode gab es bei mir Downloadprobleme.
 
Zurück
Oben Unten