Kartenideen Der Ring vom Saft

tt220278

Fulminanter Fuchtler
Registriert
29. April 2007
Beiträge
88
+3 Bonus

Der Saft ist in Dir.
Dein hartes Training hat sich ausgezahl!
Folge deiner Bestimmung und siege!

1Hand 500 Gold
 
AW: Der Ring vom Saft

Das ist mir schon aufgefallen (als TV-Junkie)aber "Der Ring von Saft" kling einfach bescheuert. Und Munchkin lebt von subtilen Anspielungen, und nicht von Holzhammer-Anspielungen
 
AW: Der Ring vom Saft

ok, Punkt für dich, deine Überzeugungskraft ist enorm, als Missionar würdest du glaub ich eine Religion über Nacht zur Weltherrschaft bringen.

oder : Yogas Ring ?!?
 
AW: Der Ring vom Saft

verstehe nicht wie der ring eine hand blockieren kann ;) tut "Der andere Ring" ja auch net^^

auserdem sollten andere spieler eine sesa karte abwerfen können um den ring als tinef zu identifizieren und du ihn ablegen musst
 
AW: Der Ring vom Saft

wenn du de film kennst, weißt du ja dass der Ring im Kampf wie ein Laserschwert (-ring) funkiert, und wenn du dann was anderes noch in der Hand hältst, würdest du dir maximal die Augenbrauen stutzen, aber keen jegner töten.
 
AW: Der Ring vom Saft

Der Strahlenring aus Super Munchkin benötigt zum Beispiel auch eine Hand.
 
AW: Der Ring vom Saft

Nennt ihn wenn er nen bsitzernamen hat

Yogurts Ring...

So hieß die joda parodie!1
 
AW: Der Ring vom Saft

dann schon eher Jo-Kurt's Ring oder quark's ring, aber wie schon gesagt, man muß vorsichtig sein, bei der Namensgebung
 
Zurück
Oben Unten