Der Rattenkönig

Taran

Held
Registriert
28. September 2016
Beiträge
4
Moin,
ich hoffe es gibt hier überhaupt noch Menschen die bemerken das hier jemand schreibt.
Ich habe gerade das Abenteuer in Bissige Zeiten "Ein neuer Krieg" gelesen und bin etwas verwundert über den dort beschriebenen Rattenkönig. Der Anblick in das Rohr wird beschrieben mit etlichen, rattengroßen Augen und einem massigen, sich windenden Leib. Was hat man sich dabei gedacht? Hat man sich was dabei gedacht? Mir fällt einfach kein Wesen ein, auf das die Beschreibung passt.
Meine eigene Idee zum Rattenkönig und seiner eventuellen Rotte unter dem Kaufhaus (wie im Grundregelwerk beschrieben) wäre eher so etwas wie eine Riesenhamsterratte gewesen (die werden alleine vom Körper her 45cm lang und wiegen zwischen 1,5 und 3 kg).

mfG Taran
 
Ratten! ist lange her bei mir, aber ließen manche Illustrationen nicht auch auf Mutationen schließen?
 
Das ist tatsächlich etwas, woran ich noch nicht gedacht habe..werde wohl nachher nochmal die Bücher und Dateien durchblättern und versuchen zu finden was du meinst.
Ja die Zeit in der Ratten! wirklich aktuell und scheinbar auch einigermaßen begehrt war habe ich wohl leider verpasst, aber dafür profitiere ich jetzt von 3 Büchern statt nur dem einen das zu Beginn rauskam :D

Wobei hier : http://www.prometheusgames.de/verlag/verlagsplan/

noch diverse Sachen stehen die ja eigtl. demnächst mal angekündigt werden müssten. Handelt sich aber scheinbar um die englische Variante über die hier seit vielen Jahren im Forum keiner mehr gesprochen hat ^^ wobei ich mich frage was das Expansion Package sein könnte.. (n)

Tut mir leid, ich arte aus..es ist schön das es doch noch (vllt. auch nur einen?) Menschen gibt die hier reinschauen
 
was für ein kranker Mist! :eek:
Tja, wissenschaftlich belegt ist da leider nichts ^^ von daher könnte man wirklich fragen wer auf so blöde Ideen kommt..
 
Naja, einen Tierversuch zu starten ist schon moralisch fragwürdig und hat wenig ökonomische Relevanz. Wenn ich höre, daß es wahrscheinlich um zu wenig Platz geht und der die Tiere zusammenwachsen, lässt dann scheint mir das plausibel zu sein und ich benötige keinen Beweis mehr.
 
Einen Zusammenhang mit "Der Rattenkönig" von James Clavell schließe ich jedenfalls aus.
 
Zurück
Oben Unten