D&D 4e Der perfekte Charakterbogen

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Die Standard-Dinger aus den Grundbüchern sind ja jetzt nicht so doll, aber welcher von den vielen ANDEREN alternativen Bögen die im Netz kursieren sind jetzt wirklich gut, oder gar "perfekt"?
 
AW: Der perfekte Charakterbogen

Zum Ausfüllen mit einem Stift benutze ich die von mad irishman, weil man die seinen Bedürfnissen anpassen kann.

Ansonsten, wie oben bereits genannt, die vom Charactergenerator.
 
AW: Der perfekte Charakterbogen

Hmm dafür muss ich doch Geld für DnD-Insider ausgeben oder gibt es da kostengünstige Alternativen?
Also ich fand auch den Wiesbaden Character Sheet bisher ganz praktisch... ist aber seit Oktober nicht neu veröffentlicht.
Aber neben einigen "Grundrechenarten" kann man auch viele Updates auf dem Custom-Bogen eintragen oder in die Override-Felder schreiben. Das wird mEn auch gut verarbeitet.
Auf dem Power-Bogen muss man manchmal Excel aktualisieren, oder die Klasse um- und neuwählen, damit er richtig arbeitet.
Hier der Link
D&D 4E Files
 
Zurück
Oben Unten