WFRSP 2 Der Mann ohne Gesicht

Registriert
6. März 2006
Beiträge
623
Bei F&S steht nun das Stadtabenteuer 'Der Mann ohne Gesicht' zum Download.


Es ist eine ideale Ergänzung zu 'Aus der Asche Middenheims', denn es ist recht hilfreich wenn bei AdAM nach dem Abliefern der Ikone etwas Zeit vergeht, ehe das eigentliche Abenteuer beginnt. Zu genau dieser Überbrückung ist 'Der Mann ohne Gesicht' bestens geeignet, verschafft es doch zusätzlich auch noch etwas Orientierung in der Stadt Middenheim.
Am Ende des Abenteuers sind übrigens Ideen, wie man es in andere Städte verlegen könnte.

Ciao,
RN
 
AW: Der Mann ohne Gesicht

Da der Download leider nicht mehr funktioniert frage ich hier nochmal nach ob jmd das evtl. noch hat und mir das irgendwie zukommen lassen würde :) Danke schonmal.

mfg Fistandtilus
 
AW: Der Mann ohne Gesicht

Erstmal danke für die Antwort, allerdings sehe ich da nur den externen Download link (welcher leider nicht funktioniert) der mich dann wieder zu der Seite von Feder und Schwert führt. Kann natürlich auch sein das ich irgendwas übersehe :) Bin jedenfalls weiter auf der Suche nach besagtem Abenteuer.

mfg
 
AW: Der Mann ohne Gesicht

Teil mir Deine eMail-Adresse per PN mit, dann schicke ich Dir das Abenteuer zu.
 
Zurück
Oben Unten