Spielfilm Der letzte Tempelritter

AW: Der letzte Tempelritter

Das ist Season of the Witch. Dazu hab ich nen Thread gepostet gehabt... iirc sogar mit Review von mir. Den deutschen Titel empfinde ich irreführend.
 
AW: Der letzte Tempelritter

Ich könnte jetzt LushWoods zitieren, aber er hat sowieso nur geschrieben, was ich mir schon beim englischen Trailer dachte:
Ron Perlman macht den Film eindeutig besser, dem steht die Rolle hier genau so gut wie die des russischen Veteranen(na, wer erinnert sich an den Film dazu?) ;D

Edit, auf besonderen Wunsch des Verfassers, hier das Original:
Ron Perlman macht's wieder besser ...
@LushWoods:
Wo hab ich einen Fehler drin, meintest Du das klein geschriebene "W" in Deinem Namen?
 
AW: Der letzte Tempelritter

Uups, hab ich gestern völlig übersehen.
Danke @ Halloween Jack
Sorry @ LushWoods

Back to Topic?
 
AW: Der letzte Tempelritter

Ron Perlman macht den Film eindeutig besser, dem steht die Rolle hier genau so gut wie die des russischen Veteranen(na, wer erinnert sich an den Film dazu?) ;D

Retten kann Perlman den Film trotzdem nicht. Ron wiegt Cage auf.

Und die meinst Enemy at the Gates, dieser Stalingrad film, oder?
 
AW: Der letzte Tempelritter

Ja schade das Perlman nur noch unter Latex-Schminke-Klumpen, Bollfilmen oder Nebenrollen zu sehen ist.
Vielleicht unterschätzen die Filmmacher einfach das Potenzial seiner Fresse, würde Ron gerne mal in einer Alphamale Aktion Oper sehen, aber wahrscheinlich ist er da mittlerweile zu alt für.
 
Zurück
Oben Unten