2008 Der kleine Ösi ist gelandet!

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Hallo Leute!

Nachdem ich heute planmäßig gelandet bin und meiner Rollentasche ihre Rollen schon das zeitliche gesegnet haben (Münsteraner Innenstadt sei dank!), sitz ich gerade in Internet Cafe X in der Wolbeckerstraße.

Wenn sich heute noch wer findet, der was mit mir machen will, ich bin per PN (zumindest solange ich noch hier sitze) oder Handy erreichbar (für die die meine Nummer haben, oder sie per PN erfragen).

Wenn nicht, sieht man sich ganz sicher morgen ab spätestens 10 im Bonnihaus bei der MS.

Für Mondagor-Interessierte: Ich hab auch ein paar (ca 20) Windgeflüster-Editionen des Regelwerks im Gepäck, die ich nicht wieder nach Hause schleppen möchte. Zur Not werden die an die Tombola vermacht, sollte es heuer wieder eine geben.

Ard,
der kleine Ösi
 
Zurück
Oben Unten