Der Kasten des Lebens

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Im Saugen-Bereich der Projekt Kopfkino Homepage findet ihr jetzt "Der Kasten des Lebens", ein RATTEN! Abenteuer zum umsonst Downloaden.

Wie vesprochen haben wir pünktlich zu Weihnachten unser RATTEN! Abenteuer fertig gestellt. Ein Grund mehr während der Feiertage eine Runde RATTEN! zu spielen.

Bei diesem Abenteuer geht es darum, einer alten und hoch angesehenen Laborratte einen Gefallen zu erweisen. Narbenohr Weitsicht Quellenleser Weißfell vermisst seine einzige noch lebende Tochter, und die Charaktere werden beauftragt, sie zu finden. Doch beim Verfolgen der Spur kommen immer mysteriösere Ergebnisse zu Stande. Warum entführt jemand ein schwangeres Rattenweibchen? Was weiß das Kaninchen? Und vor allem: Was hat es mit dem Kasten des Lebens auf sich? Eine uralte Legende scheint zur Wahrheit zu werden…

Wir freuen uns natürlich eure Meinung über das Abenteuer hier zu lesen.

Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten