Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Ladies and Gentlemen, der Kampf auf den Sie alle gewartet haben!

Deity

versus

The Perfectionist

Welche Contract Killer sollten gegeneinander antreten?
Welche Paarungen wären für euch besonders interessant?

Stay SLA
nga
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Johnny Automatic

gegen 3 junge, aufstrebende Killer.
Handicapmatch.

Johnny

Grüße,
Hasran
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Bei Deity und dem Perfectionist wäre ich einfach gespannt wie diese beiden... Spiegelbilder im direkten Vergleich gegeneinander abschneiden. Sie werden ja beide als sehr rationale, kalkulierende und präzise Killer beschrieben, und der Perfectionist wird sogar ausdrücklich als DarkNights Gegenstück zu Deity beschrieben.

Ansonsten:

Mr. Consequence

versus

Pig Man

Nur um das Schwein vor Angst quieken zu sehen.

Stay SLA
nga
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Top Notch

vs.

Delia

Diese Paarung hat zwar einen eigenen Thread bei uns, trotzdem würde es mich reizen, zu erfahren, wer gewinnt.

Delia

Grüße,
Hasran
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Dann lieber

Johnny Automatic

versus

Delia

um zwei erfahrene Spitzenklasse Killer gegeneinander kämpfen zu sehen. Und diesen Kampf wünsche ich mir dann auch definitiv in der Kinetic Pit. Keine Waffen, keine Rüstungen, keine Drogen.

Stay SLA
nga
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Kansa

versus

Tig

Die beiden weiblichen Jungstars im Duell. Implantate gegen Drogen.

Stay SLA
nga
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Vigadeath

vs.

Deity

Warum?

Weil beide gut darin sind nach außen hin normal zu wirken, aber im Circuit gefährlicher sind als Video Nasty auf Shatter.
Die Art von Mensch, die ruhig wird, wenn sie eigentlich schreiend und sauer laut herumschreien müsste.

Deity

Grüße,
Hasran
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Burn

versus

Mr. Consequence

Allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass der Kampf auch wirklich stattfindet. Zwei Ebb Killer.

Stay SLA
nga
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Tig

vs.

...
Ultra Violence

(Erinnert sich jemand an den Kampf Owen Hart gegen Bret Hart?)

UV, allerdings mit einigen Problemen

Grüße,
Hasran, aus dem Schatten heraus
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Vorschlag für das Format dieses Threads:

Paarung angeben, schreiben, was einem daran so gefällt und dann als Spoiler einen Tipp auf den Ausgang des Fights geben.

Grüße,
Hasran
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

OffTopic
Was mich nebenbei echt mal interessieren würde wäre Mr. SLayer gegen Lord Vetinari in der Disziplin "Wie regiere ich eine Stadt" :p
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Slayer.
Er ist immerhin "one of a kind". ;)

Grüße,
Hasran
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

OffTopic
Ach scheiße! *g*

Gegen Ankh Morpork ist Mort bestenfalls Kreisklasse!
 
AW: Der Kampf auf den Sie alle gewartet haben

Zumindest die Symphatien sind verteilt. :D

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten