Herr der Ringe Der Hobbit als Film?

Soll der Hobbit verfilmt werden? Und wenn ja, von wem?


  • Umfrageteilnehmer
    156
AW: Der Hobbit als Film?

... die für den Film so scheißegal sind wie die Haarfarbe von Legolas.
 
AW: Der Hobbit als Film?

Wäre dafür, denn P. Jackson hat gute Arbeit geleistet und auch wenn der "Kleine Hobbit" nicht so bekannt ist könnte man daraus einen schönen Film machen!!!
 
AW: Der Hobbit als Film?

Wenn ich mal unsere Fernsehzeitung zitieren darf, dann hat Peter Jackson mit der Produktionsfirma Stress, so dass er nicht Regie führen wird.
 
Hobbit Verfilmung

Große Neuigkeiten bahnen sich den Weg in die Öffentlichkeit. Man munkelt in den freien Ländern über die anstehende Hobbit Verfilmungen. Nun bin ich auf eine große Meldung gestoßen die einiges Verspricht.
Das zwei Filme unter Peter Jackson als Produzenten gedreht werden sollten war mir schon bekannt. Bisher wurde allerdings vermutet, dass der komplette Hobbit als Zweiteiler verfilmt werden würde. Nun gibt es scheinbar erfreuliche Nachrichten. Es heißt der Hobbit würde im ersten Film bereits abgedreht und der zweite Film soll die Zeit zwischen Hobbit und Herr der Ringe zeigen. Wir dürften uns also auf ein Weidersehen von bekannten Gesichtern freuen, die nicht im Hobbit Erwähnung finden.

Nachzulesen hier: Sensation: Neuer "Herr der Ringe"-Film mit allen Stars | News | KINO.DE
 
AW: Der Hobbit als Film?

Ich finde, dass der Hobbit als ein Kinderbuch geschrieben wurde. Deshalb , so denke ich, wird der Film ein anderes Muster haben als die Herr der Ringe Trilogie.
Ich könnte mir vorrstellen, dass deshalb Fans enttäuscht sein könnten.
 
AW: Der Hobbit als Film?

Ich würde mir eine Verfilmung des Hobbit nur unter einer Bedingung ansehen:

Michael Bay muss Regie führen!
 
AW: Der Hobbit als Film?

Das er es (glücklicherweise) nicht macht, ist ja nun bekannt.
 
AW: Der Hobbit als Film?

Das er es (glücklicherweise) nicht macht, ist ja nun bekannt.

Nein ganz Ernsthaft!

Die Story von der Kleine Hobbit ist doch bereits bekannt. Da kann der Film nicht mehr viel dran verändern. Und ganz sicher nicht zum Besseren.

Aber mit Michael Bay Gibt es wenigstens EXPLOSIONEN!

Zitat The Belkster: "I'm a simple man with simple needs"
 
AW: Der Hobbit als Film?

The Belkster ist aber auch jemand der Goblins enthauptet und schreit "Look at me I'm Robespierre"

Sich tatsächlich an alle Aspekte der Story halten wären mal etwas
 
AW: Der Hobbit als Film?

Als ich den Hobbit seiner Zeit gelesen hatte, fand ich zB die Stelle mit Gollum unglaublich eklig beschrieben. Und del Toro kann sowas verflucht gut darstellen. Seht zB Pans Labyrinth.

Aber mit Michael Bay Gibt es wenigstens EXPLOSIONEN!...

Slowmotion ohne Ende ind Hubschrauber, die in den Sonnenuntergang fliegen.
 
Zurück
Oben Unten