Der härteste Gegner

Mein Kampfcharakter, ein "oldstyle" Söldner wurde nach dem beenden seiner 12 Jahre Dienst bei der Fremdenlegion entlassen.
Er kämpfte an diversen Krisenzentren an vorderster Front, aber das einzige Mal, das er richtig auf die Fresse bekommen hat ist bei einem CT vom Shadowrun-Archiv gewesen, als glaube ich "FreiBierSoeldner" gemeistert hat.
Vielleicht war es auch "DA_MAISTA!"... ist ja auch egal!

Ein gewöhnlicher Sicherheitsmann hatte einen Aluminiumkoffer dabei, den es zu besorgen galt. Ich bin aus Sicherheitstechnischen Gründen ohne schweres Equipment angerückt und wollte ihn mit einem Bolzenschneider an mich reißen. Hierbei gilt es zu beachten, dass sich Cooper auch mit einem Troll anlegen kann, weil er etwas vom Kämpfen versteht.

Aber wie jeder Rollenspieler weiß, gibt es Tage, da hat man nicht nur kein Glück, nein, dann kommt auch noch Pech dazu. Mit diesem Koffer hat mir dieser Wachmann echt die Scheiße aus dem Arsch geprügelt...

Das war eine echte Erfahrung, die mir als Spieler saumässig spaß gemacht hat! :D


Ansonsten hatte ich einmal mit meinem Initiaten der dritten Stufe "Balthasar" unfreiwillig kontakt mit einem Team der Red Samurais zu tun. Da hatte nicht viel gefehlt, weil wir keine Zeit der Vorbereitung auf dieses Treffen hatten. Während mein Team zu überleben versuchte konnte ich das Blatt mit einem Elemtar in großer Gestalt und meinen magischen Fertigkeiten gerade noch so zu unseren Gunsten wenden ... um die Hardware nicht zu vergessen hat mir der gute MGL 6 auch in diesem Fall gute Dienste erwiesen. Auch wenn ich nicht sehr geschickt damit bin, aber ein Magazin in einen Gang feuern und viele Probleme sind ohne Entzug gelöst.

Danach ist mein Runner auch bald in den Ruhestand gegenagen. Wenn jemand diese Level erreicht hat, dann sollte er froh sein so alt geworden zu sein und sich zur Ruhe setzen oder aus zweiter Reihe agieren...
Ein Vollzauberer mit über 200 Karma macht auf dauer keinen sp´ß maehr, weil er zu mächtig geworden ist. Mein Fehler als Spieler, aber das ist ein anderes Thema...


MfG
BamBam
 
hmm also bei unserem letzten Run war mein härtester Gegner ein Schneefuchs ;)

nee also einen härtesten Gegner kann ich eigentlich nicht nennen, weil das echt vom würfeln abhängt.. ich hab schon bei nem billigen Punk nen T-Schaden kassiert aber beim "großen Finale" keinen Kratzer gehabt...
 
Zurück
Oben Unten