Der Goldene Becher 2006

AW: Der Goldene Becher 2006

Hey, danke für die Info! Aber warum nur nen AB nach DSA4-Regeln? Zu den "Namenlosen Schrecken" hab ich grad nen DSA3-Abenteuer fertig ausgedacht... und DSA3 ist doch eh viel besser!
 
AW: Der Goldene Becher 2006

*lacht* NEIN Aerandir!!! da tritst du doch nur wieder die DSA3 vs. DSA4 Diskussion los. Aber DSA4 ist mitlerweile Standart, bei derartigen Wettbewerben, obwohl auch immer das gerücht rum geht, daß das wichtigste das Abenteuer ist und nicht die vollendete Regelbeherrschung :D.

Gruß Sylandryl
 
AW: Der Goldene Becher 2006

Bei einem ordentlichen DSA Abenteuer sollte es egal sein ob drei oder vier... Naja. Umschreiben sollte doch nicht allzuschwer sein, oder?
 
AW: Der Goldene Becher 2006

Ich hab noch nie DSA4 gespielt und ich hab nicht einen Fitzel Material zu DSA4... das Umschreiben wäre vielleicht nicht schwer... nicht wenn man weiß, wo genau die Unterschiede liegen... und genau da liegt mein Problem!
 
AW: Der Goldene Becher 2006

Dem Argument kann ich nichts entgegen setzen.
 
AW: Der Goldene Becher 2006

Hat irgendwer Bock, da mitzumachen. Man könnte sich ja zusammentun. Die ersten Ideen geistern mir schon im Hirn rum!
 
AW: Der Goldene Becher 2006

Habe eigendlichg schon ein Abenteuer, das wie A.... auf Eimer passt bei den Anforderungen :D Und bin natürlich am überlegen, ob man das nicht einschicken sollte.
 
AW: Der Goldene Becher 2006

JOa Odin ich bin dabei...vielleicht kriegt man das organisiert das was entsteht...
 
AW: Der Goldene Becher 2006

Hm.. wenn es nur um das Umsetzen geht von 3 auf 4 könnte ich das sicherlich machen...
Hab beides lange gespielt, von daher geht das Problemlos.. meld dich einfach per PM ;)
 
AW: Der Goldene Becher 2006

das umsetzten von drei auf vier da kann ich gerneaushelfen habe DSA 3 und Dsa 4 komplett zu Hause und habe auch einige brauchbare Ideen. sollten dann auf jeden in unseren Heimrunden ein Testplay machen wenn es fertig ist, damit Fehler schnell ausgemerzt werden.
 
AW: Der Goldene Becher 2006

Danke für die Umsetzungsangebote, aber ich glaube mein Abenteuer scheitert an den 18 Seiten... Bin, ohne Charakterbeschreibungen, bei über 6 Seiten für den Einstieg und etliches kommt noch :D
Falls ich es aber in die sonstigen Vorgaben reinpressen kann, werd ich mich gerne bei euch melden :)
 
Zurück
Oben Unten