Draußen Der erste echte Mech

Weder noch!

Es ist nur eine weitere Verbesserung zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch Suidobashi Heavy Industry. Vermutlich gibt es zum Upgrade "Tentakel" noch eine Packung mit 10 Schulmädchen und sollte man einen Wartungsvertrag unterschreiben, bekommt man Ersatz, wann auch immer eine den Geist auf gibt.

Hm... Könnte gefallen...
 
Was definierst du als Mech? Fällt sowas wie "Heavy Gear"-Kampfanzüge, Battletech-Elementarpanzerung oder laufende 6-beinige Drohnen von Hundegröße bei dir auch unter "Mech"?
 
Der verschiesst PET Flaschene mit Wasserdruck und die gatlin dreht sich wenn man lächelt.

Hmm...
 
Hmmmm...

453x378px-LL-d0e756a9_453px-You_dont_say.png


Aber dennoch, ich will den "The Smile Shot"!!!
 
Ich auch nicht, nutzen iirc eh nur 3 Armeen Uranmuni und die spielen gern Krieg. Aber um den schönen Thread nicht weiter mit Alltag und Blödsinn zu torpedieren.

Würde die Gatling nicht aus allen Rohren feuern, wenn der Joker am Steuer sitzt?
 
Zurück
Oben Unten