Serie Der einzig wahre Robin Hood!!!

AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Die hat aber offenbar keinen englischen Ton dabei? Ich hab die Serie sogar noch auf VHS-Tapes aus UK. *in Nostalgie schwelg*
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Nicht jeder möchte die Serie im Originalton sehen, Stayka!

P.S.: Schön Dich wieder hier zu haben.

@ Absi: Danke für den Tip!
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Es wäre aber schön, wenn die englische Fassung mit dabei wäre, finde ich. Sonst bleibt halt nur der UK-Import.

Und ich bin schon meist da, habe aber momentan nicht so viel Zeit zum Posten.

Bb, Stayka
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Die Serie ist der Hammer. Hab sie neulich erst gesehen, da Shub sie schon lange in der englischen Fassung hat. Großartig - die ist RICHTIG gut.
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Ah, preiset den Herrn, eine der besten Serien der 80er ist wiedergekehrt!

(Mal unsere DVD-Kollegen nerven, damit die mir das Ding besorgen...)

-Silver
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Ich bin zwar auch eher Fan deutscher Synchros, aber bei DVDs gehört für mich der O-Ton nun mal eigentlich zum...naja, guten Ton halt! :D

Und wenn es nur mit nichtausblendbaren deutschen Untertiteln ist!

Aber war schon eine geile Serie!


H
*macht seine Clannad CD an*
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

äm also laut emp ist da ne englische Tonspur dabei, nur amazon schweigt sich dazu aus und die sagen auch es wäre dabei
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Hmmm ... hätte ich nicht schon länger Englische Orginalversion (alle Staffeln) davon wärs ne Überlegung wert gewesen es zu kaufen;)

Mfg, Chris
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Die DVDs sind daaaa :D
Und ja sie sind zweisprachig. In jeder Folge sind Szenen dabei, die in der deutschen Fassung fehlten. Da diese Passagen nie übersetzt wurden sind sie auch in englisch und mit Untertiteln.
Jetzt muss ichnurnoch ne Gelegenheit finden für über 400minuten Robin Hood :D
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Ja Absi, hab Sie auch heute gekriegt. Weisst Du wie es mit den anderen beiden Staffeln aussieht?
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Eine frage zum Thema Robin hood. kennt jemand so eine etwas ältere zeichentrickserie mit Robin Hood? Die muss mindestens schon zehn jahre alt sein. Die Akteure waren im übrigen noch überwiegend Jugendliche, glaube ich
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Ja, das lief damals auf RTL2 immer zwischen 13 und 14 Uhr, aber ich weiss den genauen Titel nicht mehr.
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Waah, ich seh gerade wer König Richard in der letzten Folge der Staffel gespielt hat - hatte lange verdrängt dass das John Rhys-Davies war.
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Was ist dagagegen einzuwenden? John Rhys-Davies als King Richard hat doch was.
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Sag ich ja garnicht. Das Waaah war als positive Überraschung gemeint. Seit dem Spruch aus Jäger des Verlorenen Schatzes
Aspis Vipern Indy, sehr gefährlich. Du gehst am Besten zuerst!
find ich den schon ganz großartig!
Ups, das Zitat wäre was für den Filmzitate - Quiz - Thread.
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Geile Serie.... ich werd' schon ganz feucht im Schritt *schmacht* :D :D :D :D

Das waren noch Zeiten... Robin, Gay oder war es Gay von Gysborn (gisporn, ...); Marion und all die anderen. Nicht zu vergessen der Mann mit dem Hirsch-Kopf ;)
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Du meinst Herne, den Jäger! :D

Wer es übrigens nicht kennt und mal einen Blick drauf werfen möchte:

In der ganz neuen Bravo Screenfun ist eine Folge auf der DVD enthalten!!!!!! :)


H
 
AW: Der einzig wahre Robin Hood!!!

Ich hab sie mir auch zugelegt und mit dem Titelsong kamen all die alten Erinnerungen =)

Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass die erste Staffel nur aus 6 Folgen besteht - die hatt man doch so schnell angekuckt :/
 
Zurück
Oben Unten