Herr der Ringe Der Eine Ring: Regelfragen

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
4.531
Ich denke ein Thread mit allgemeinen Regelfragen tut dem Forum hier ganz gut.


Mir ist aufgefallen: Auf Seite 286 werden die Werte von Beorn angegeben. Nun steht da dass er immer in Bärengestalt zum Kampf auftaucht. Und bei Waffenfertigkeiten steht dann nur der Holzhammer. Kein Biss, keine Klauen, nichts. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er als Bär einen Holzhammer nutzt, stellt sich nun die Frage: Wie sind denn seine Kampfwerte als Bär? Was steht in der englischen Ausgabe?


Des weitern kam in meiner Runde die Frage auf, wie es mit dem Kampf vom Pferd aussieht. Gibt es da Regeln? Ich hab jetzt mal keine gefunden.
 
Ja im Uhrwerk-Forum ist auch nix, aber die tanelorner sind da sehr kompetent. Aber ich mag den Leuten hier ja auch ne Chance geben:D
 
Zurück
Oben Unten