Der Dungeon-Crawl-Classics-Tag am 16. Juli 2022

DCC-Tag-Blogbild-880x480-2-150x150.jpg

Auch in diesem Jahr feiern wir den Dungeon-Crawl-Classics-Tag. Es wird Spielrunden geben, ein großes Turnier für ingesamt sieben Gruppen, ein Twitch-Programm mit Tipps zum Start von DCC und Inspirationen für den Purpurplaneten und es gibt natürlich ein paar Neuerscheinungen.

Mit Schreckenslieder in der Finsternis von Daniel J. Bishop gibt es ein neues Abenteuer der Stufe 1, was man exzellent nach Segler auf sternenloser See spielen kann.

Das Buch der gefallenen Götter hat hingegen neue Patrone, die sogenannten Ungötter, möchtige WEsen die slbst noch über den Göttern stehen und deren Pakte große Macht, aber auch große Kosten mit sich bringen.

Ebenfalls erscheinen wir Die Flucht der Meerkönigin von Michael Curtis, das letzte Abenteuer aus der zweiten Welle an DCC-Abenteuern.

Außerdem ist der Trichter Nr. 4 (die Ausgabe rund um Kämpfer und Waffen) fast fertig und das Turnierabenteuer 2021 Raub aus dem Chronofugium wird gerade illustriert.

Schließlich sei noch auf neue Würfelsets hingewiesen, die dieses Woche den Zoll verlassen und dann zu uns geschickt werden. Welche Sets das sind, erfahrt ihr im Laufe der Woche.

Wir freuen uns schon auf den DCC-Tag und hoffen, dass ihr auch Lust habt ein bisschen DCC zu spielen und über DCC zu quasseln. Wir sehen uns am DCC-Tag! Folgt einfach diesem Link:


Der Beitrag Der Dungeon-Crawl-Classics-Tag am 16. Juli 2022 erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten