Der Blutschwerter Büchershop

AW: Der Blutschwerter Büchershop

Die bessere Frage ist: funktioniert dieses Provisionssystem auch bei Bestellungen über den amazon Marketplace, wo amazon quasi nur als Vermittler zwischen einem Händler in {irgendwo} und dem Kunden steht.
Die Frage kommt mir deswegen in den Sinn, weil ich mir nWoD Supplies aus teils aus Verfügbarkeitsgründen, teils aus Kostengründen von UK und/oder US Händlern über den Marketplace bestelle.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Das kann man nicht pauschal sagen, da es da ganz individuelle Regeln gibt. Aber in der Regeln bleibt auch bei Marketplace-Geschäften was für uns hängen.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Ich hätt gerne den Eragon-Soundtrack... [ame]http://www.amazon.de/gp/product/B000KG4BBI/ref=pd_ys_nr_m_6/302-9168817-1896034[/ame]
Könnt ihr den einbinden?
Danke!
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

wenn ich das buch bei euch nicht finde kann ich es nicht über den shop kaufen seh ich das richtig?
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Wenn du es in der Liste nicht findest gibt es die Möglichkeit über den Shop direkt im gesamten Amazon Programm zu suchen.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

ja aber da öffnet er ja ne neue Seite bringt euch das dann trotzdem noch was?
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

50.000 Credits für jede Lieblingsliste die mindestens 15 Artikel enthält.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Mit eine PN schicken mit dem Link und ich bau in in den Shop ein.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Die erste Liste wurde eingebaut und belohnt.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Wenn ich meine Liste bei Amazon dann ändere, wird das dann direkt im Shop auch geändert?

Achja: Danke!
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Zwei weitere sind Online.

Es kann im übrigen alles auf der Liste stehen was Amazon bietet.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Würde ich ja auch genre machen, aber ich bin mit Amazon jetzt nicht sonderlich bewandt. Muss ich irgendwo da anmelden, damit ich so´ne Enpfehlungsliste abgeben kann.?(
Oder wie geht das da?
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

hab ich jetzt, aber wo und vor allem WIE kann ich jetzt für die Blutschwerter meine empfehlungliste erstellen?
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

Amazon -> Mein Konto ->im Bereich myAmazon auf den Link "neue Lieblingsliste erstellen" klicken.
 
AW: Der Blutschwerter Büchershop

So Hoffi, ich hoffe es ist so ok, das Ding via pn zu schicken.

best greetz

Cutter
 
Zurück
Oben Unten