Der Beweis - Mage: the Awakening *wird* das düsterste RPG der nWoD!

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Warum? Ganz einfach: Wenn das Erwachen jeden Morgen zu unheiliger Zeit nicht der größte persönliche Horror ist, dann weiß ich auch nicht...

(Okay, okay, schiebt es auf die Uhrzeit, und daß ich jetzt doch langsam mal Richtung Bett diffundieren sollte)
 
Es ist nicht das Erwachen, das mich schreckt. Mehr die Implikation des Aufstehens.

Aber es heißt ja gottseidank nur "Magus - das Erwachen". Nicht "Magus - die Auferstehung".

Also kann ich liegenbleiben.

-Silver
 
Her kommt auf Ideen :D - sollen wir nicht Bier: Das Erwachen (danach) wiederbeleben? :)
 
und was spielst du? - An Maßkruag, warum? (Regeltechnisch so eine Art Ghul oder eben "der wichtigste Diener des Trinkers", jedenfalls bekommt man Maßkrüge, wenn man Punkte auf den Hintergrund Gefolge legt)
um noch einen darunter zu setzen...
Gruß, der Lord
 
Silvermane schrieb:
Es ist nicht das Erwachen, das mich schreckt. Mehr die Implikation des Aufstehens.

Aber es heißt ja gottseidank nur "Magus - das Erwachen". Nicht "Magus - die Auferstehung".

Also kann ich liegenbleiben.
Stimmt. Außerdem gibt es so etwas wie die "Snooze"-Taste an gut ausgestatteten Weckern. Da kann man per Knopfdruck gleich bis zur nächsten Neu-Auflage des Settings liegenbleiben - und wieder, und wieder, und wieder (und von den alten Zeiten bei Mage träumen).
 
Zurück
Oben Unten