Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

es macht vor allem Spaß ihn festzuhaloten und herum zu schleudern... wie früher als keliner Welpe mit den Stofftieren...
 
AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

Herrrrlich! Was ne feine Idee! :D
 
AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

Stunden voller abwechslungsreicher Unterhaltung! :D
Das Herumschleudern und werfen macht wirklich am meisten Spaß ^^

PS: Diese Verenkungen Beweisen es: Politiker haben kein Rückrat. ^^
 
AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

Und das durch enge Stellen Quetschen.

Sheltem schrieb:
PS: Diese Verenkungen Beweisen es: Politiker haben kein Rückrat

Und wenn ich fordere, daß Schäuble aufstehen und Rückrat zeigen soll, werde ich Geschmacklos genannt! :rolleyes:
 
AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

:ROFLMAO: Das bräuchte ich noch für diverse andere Personen, das wäre ungemein Aggressionsabbauend :D
 
AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

*hrhr* Endlich wissen wir mal, wofür man das Vakuum im Weißen Haus verwenden kann.
 
AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

Wie geil! Da könnte ich stundenlang zuschauen und ihn herumschleudern! Herrlich! :D :bravo:
 
AW: Der beliebteste Bildschirmschoner der USA

der läuft bei mir meistens nebenher... immer, wenn ich mal nichts zu tun habe -> georgie ärgern :evil:
 
Zurück
Oben Unten