Nostalgie Denkwürdige Computerspielmomente

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.827
Es wird bestimmt bei einigen hier einige Denkwürdige oder auch Lustige momente in einem Computerspiel gegeben haben.

Ich erinnere mich Beispielsweise noch gut daran, dass wir wie immer auf einer LAN-Party Counterstrike gezockt haben und Gott war und bin ich schlecht in dem Spiel.
Aber es gab einen glorreichen Moment an diesem Abend wo ich sie alle fertig gemacht hatte. Es war 10 gegen 10 und ich war der letzte in meinem Team, während die anderen noch zu 6. waren. Ich bin die ganze Zeit durchs Level gestapft ohne wirklichen Plan. Alle 19 Leute meinten schon das ich aufgeben solle und am besten von einer Brücke springe das wir direkt weitermachen können, zumal war im gegnerischen Team so ein Progamer gewesen der so gut wie immer alles mit einem Kopfschuss umgenietet hatte.
Als ich sie dann endlich alle fand (eher haben sie mich gefunden) habe ich einfach Planlos mit meiner MP5 von rechts nach links und von links nach rechts durchgezogen in der Hoffnung das ich noch irgendwas treffe bevor ich draufgehe.
Als es nur noch klick in meiner Waffe machte und ich die anzeige beutachtete waren aufeinmal alle tot. 5 von 6 durch einen Headshot und einer war zur Seite gesprungen als er getroffen wurde und in einen Abgrund gestürzt (Herr Progamer)
Gott war das Funny.
 
Zurück
Oben Unten