Demon Intime

Ok ich denke damit wäre das auch geregelt...

ändert einfach die Namen und schreibt sie hier! Amerikanische Namen sind aber auch möglich ist eine Weltoffene Stadt dieses Engelsberg
 
Deutschland ist okay :)

Mein Charbogen werde ich heute noch einmal überarbeiten und die endgültige Version per mail zu senden.
Die Story kann noch ein bisschen dauern, da ich atm noch ganz gut was zu tun habe. :nixwissen
 
und somit wäre die Mehrheit erreicht...
ich arbeite noch ein wenig an der Stadt rum, aber sonst wäre dann ja alles klar und wir könnten schonemal mit einigen beginnen, wenn das Forum endlich eingerichtet ist...
(denkt daran, das wir dann auch direkt nochmal eine glatte Woche warten müssen, weil ich in München bin, aber bisdahin sind dann wenigstens alle soweit... hoffentlich!:D)
 
so da ist es nun doch passiert...
wir konnten nicht vor meinem "urlaub" anfangen. Ab morgen werde ich bis Montag in München sein. Ich hoffe bis dahin hat sich, das Forum einrichten können und alle wichtigen sachen sind angekommen, damit wir anfangen können.

Bis dahin ein schönen Gruss und frohes Schaffen :D
Das Arkanum
 
was ist denn hier los?
Ist ja immer noch net offen? Und ich dachte wir können jetzt wo ich zurück bin endlich anfangen... :(
 
Ich muss mich bei dir entschuldigen, immer noch kein Char!
Bitte fangt ohne mich an, ich versuche mittendrin einzusteigen!

mfg
Aqui
 
es kommt! Habe grade eine Rückmeldung von Hoffi bekommen... er kümmert sich drum... soll heissen wir können dann bald anfangen...
 
So es ist da und Memnoch ist schon in der Benutzergruppe!
Also stellt die Anfragen an den tollen Spielleiter der Chronik! :p (im User-CP/ diverse Links sind aber auch hier zu finden, die dahin führen sollten) und dann kann es auch schon losgehen
 
so habe schon einmal die Stadtbeschreibung gepostet und ich werde sie bald noch erweitern bzw. ausbessern, wenn es schwierigkeiten gibt...
hoffe sie gefällt...

vielleicht kennt ihr ja wirklich heidelberg und das Bild das es bietet wenn man hoch zum Kaiserstuhl sieht oder wenn man die Altstadt durchschlendert...
Ist ein sehr gutes Bild es sich vorzustellen...
 
Zurück
Oben Unten