Delta Green Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Welche Karotechia Persönlichkeit bietet sich am besten als Fokus für eine Mission an?

  • Dr. Olaf Bitterich

    Stimmen: 1 11,1%
  • Dr. Gunter Frank

    Stimmen: 1 11,1%
  • Reinhard Galt

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Welche der drei detaillierten Karotechia Persönlichkeiten bietet sich in euren Augen am besten als Fokus für eine Delta Green Mission an (und warum)?

mfG
nsl
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Reinhard Galt, aus dem ganz einfachen Grund das die beiden anderen Alt wie Dreck sind und man nur noch den Stecker ziehen müsste. Die beiden eignen sich als böse Hintermänner, aber draussen an der Front trifft man eher auf den Kannibalen.

Auf der anderen Seite muss ich sagen das ich in meiner Kampagne die Karotechia kaum genutzt hab weil ich es teilweise schon ziemlich peinlich finde...
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Ebenfalls Galt, aus ähnlichen Gründen. Man kann ihm besser tatsächlich begegnen, und ihn nicht nur als Hintermann einsetzen. Flexiblere Einsatzmöglichkeiten.

mfG
nsl
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Jetzt haste Dir deine Frage auch gleich selbst beantwortet. Bei mir auch auf alle Fälle Galt. Allerdings ist er bei mir noch nie aufgetaucht. :D
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Ich finde die Karotechia weder allgemein noch im speziellen besonders spannend, meiner Meinung ist sie der am wenigsten gelungenen Teile von Delta Green.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Cthulhu.de schrieb:
Jetzt haste Dir deine Frage auch gleich selbst beantwortet.

Natürlich. ;)

Ich habe in aller Regel eine Meinung zu den Umfragen, die ich eröffne. ;)

Auf Platz zwei kommt bei mir übrigens Frank. Ich glaube mit dem Kühlhaus könnte man auch die eine oder andere nette Szene gestalten.

mfG
nsl
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

blut_und_glas schrieb:
Auf Platz zwei kommt bei mir übrigens Frank. Ich glaube mit dem Kühlhaus könnte man auch die eine oder andere nette Szene gestalten.

mfG
nsl
Kühlhaus, Slaughterhouse... *grübel* :]
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Frank! Galt ist zwar lustig zum jagen und für einen blutigen Showdown, aber Frank eignet sich besser als Missionsziel. Bist du mit dem "Emerald Hammer" vertraut?
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

Wenn man die Karotechia und die diversen Persönlichkeiten, mag lohnt es sich das mal zu studieren. Sind einige auffällig gute Ideen bei.
 
AW: Delta Green - Karotechia Persönlichkeiten

So und bevor ich euch nun mit meinem mächtigen Faustschütteln einschüchtere, wer mag dem Sylandryl mal etwas genaueres über den Delta Grenn Band erzählen, der kennt nämlich bislang nur das Cover mit den lustigen Nazis und den nicht minder lustigen Kellnern.
 
Zurück
Oben Unten