Deine Meinung zum Thema Conventions ist gefragt

burg-con

Halbgott
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
10
Hallo,
der Nexus e.V. hat schon die ein oder andere Convention in den letzten 22 Jahren veranstaltet. Es ist offensichtlich, dass die Szene und dadurch auch die Wünsche an eine Con im Laufe der Jahre einem Wandel unterlagen. Wie diese Wünsche und Ansprüche aussehen wollen wir mit Hilfe eines Onlinefragebogens erkunden. Das Ziel des ganzen ist es Cons besser vorbereiten und auf das Publikum abstimmen zu können. Die (anonymen) Ergebnisse stellen wir jedem Interessierten auf unserer Homepage zur freien Verfügung.

Nimm dir etwas Zeit (ca. 15-20 min) und unterstütze uns bei der Verbesserung von Cons
http://www.nexus-berlin.de/Die Große Con-Umfrage
 
Puuh also die Frage nach allen Systemen, die man außerhalb von Cons bespielt hat ist fies - da hab ich über ne halbe Stunde für gebraucht und trotzdem was vergessen:whistle:
 
Mir hat in der Umfrage irgendwie son ein freies "Was dir sonst noch einfällt"-Feld gefehlt.
Der Grund, weswegen ich ne Con besuchen würden, ist eher, dass ich da Leute treffen will. Dann ist mir die Qualität der Con auch wurscht. Oder aber ich muss mir im Vorhinein sicher sein, dass auf der Con auch Systeme bespielt werden, auf die ich Lust habe... was momentan nicht so viele sind. Dann bin ich auch bereit, mehr zu zahlen, will dann aber natürlich auch mehr geboten haben.
 
Zurück
Oben Unten