DEGENESIS // News

Dieses Thema im Forum "Degenesis" wurde erstellt von m4lik, 13. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. m4lik

    m4lik triebfeder

    Moin!

    Nachdem wir das Projekt wieder in den Fokus gerückt haben – hier ein vollständiges Q&A mit der französischen Community zum aktuellen Stand der Dinge und zukünftigen Entwicklungen.

    LINK ZU YOUTUBE (Streamaufzeichnung)

    Beste Grüße
    m4lik
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  2. m4lik

    m4lik triebfeder

    Hoffi und Skar gefällt das.
  3. Super
    Danke für die Info. Bis eben dachte ich degenesis sei tot.
     
  4. m4lik

    m4lik triebfeder

    Dann ist ja gut, dass wir mal drüber geredet haben. ;)
     
  5. Ja danke nochmal
    ;)
     
  6. m4lik

    m4lik triebfeder

    Skar gefällt das.
  7. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Heute werdet ihr von uns durch die zerstörte Welt von Degenesis geführt. Mr. F. Johnson als Experte beschreibt zunächst die Welt und den Kontinent Europa und Afrika.
    Danach schauen wir uns die spielbaren Kulte an und was ihr so im Pen&Paper erleben könnt.
    Ein sehr Erwachsenes Rollenspiel mit Themen wie Transhumanis und was uns eigentlich menschlich macht.
    Auf alle Fälle einen Blick wert neben diesem Podcast: Der Trailer dazu!


    Hier ist Folge 6 des Frostcast: Degenesis
     
    Supergerm gefällt das.
  8. Xion

    Xion Held in Ausbildung

    Viele Neuigkeiten gab es im gestrigen Newsletter von SMV:

    Zunächst wurde eine kostenlose Sammlung aller bisher veröffentlichter Potentiale und vieler neuer veröffentlicht. Die Datei gibt es auf der offiziellen Homepage zum runterladen, die deutsche Fassung ist noch in Bearbeitung, aber die englische macht schon einen guten Eindruck:
    https://shop.sixmorevodka.com/en/ebooks/114-degenesis-potentials-pdf-free-en.html

    Des Weiteren wurde 'Artifacts' angekündigt, ein Erweiterungsband, der das Katharsys Regelsystem deutlich vertiefen soll. Neue Ausrüstung, die o.g. Potentialsammlung und zusätzliche Regeln werden hier detailliert beschrieben (z.B. Kampfmanöver und medizinische Komplikationen).

    In dieser Woche ist auch der Atlas erschienen. Ein inoffizieller Erweiterungsband der Community, der einige Erklärungen für das Regelwerk bereithält und bereits unzählige neue Potentiale, Ausrüstung, NPC's und Gegner beinhaltet.
    Hier kann man ihn ebenso kostenlos runterladen: https://www.drivethrurpg.com/product/269089/Degenesis-Atlas--English

    Im dritten oder vierten Quartal soll dann der neue Regionalband "Justitian" erscheinen, mit über 120 detailliert beschriebenen NPC's, deren Storys sich im Handumdrehen zu einer riesigen Kampagne spannen lassen. Und außerdem kommt noch "Modus Operandi", ein reiner Hintergrundband, der, so heißt es, auch die letzten Rätsel der Degenesis Welt klären soll.

    Für Justitian gibt es bereits ein kostenloses Preview, das die Spitalierfraktion in der Stadt näher beleuchtet: https://shop.sixmorevodka.com/en/degenesis/111-degenesis-justitian-pdf-free-preview-en.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oktober-News: neuer Trailer, englische Edition, SL-Schirm und Artbook Degenesis 7. Oktober 2015
Degenesis Kleinanzeigen 10. Oktober 2014
RSS-Nachrichten Degenesis 2. Juli 2007
DeGenesis Kleinanzeigen 9. Juli 2006
[Degenesis] Degenesis Degenesis 16. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden