[Degenesis] Autorenzuwachs

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Laut dieser Meldung gibt es einen größeren Zuwachs im Degenesis-Team.

Geht alles gut, verzeichnet das Degenesis-Team in den nächsten Wochen einen Zuwachs von sieben Seelen.

Was haben die vor? Die Welt erobern? Gehts dabei auch um die geplante US-Übersetzung?

Weiß da jemand mehr?

(Meines Wissens ist ein bekannterer Shadowrunfreelancer mit dabei. :) )
 
AW: [Degenesis] Autorenzuwachs

Nanu, hier ist es ja auif einen Schlag etwas kälter geworden... :) Oder wie?

Sieben Leute, das nenn ich mal ehrgeizig.

Die Bilder von Henrik Bolle machen in der Tat einen guten Eindruck, da kann man ja sehr gespannt sein, ob der "Engpass" aufgeweitet werden kann... 8)
 
AW: [Degenesis] Autorenzuwachs

Soweit ich mitbekommen habe, ist DeGen in Amiland sehr begehrt. Die sollen das GRW übersetzt haben und viel Material nach geliefert haben. Wer weiß wo die Amis spielen und ob sich die Autoren doch durchringen, Amiland als Quellenband nach zureichen, um die Verkäufe dort drüben zu erhöhen.

Außerdem: Mehr Background ist immer gut ^^
 
AW: [Degenesis] Autorenzuwachs

Ach die Übersetzung gibts schon? War mir gar nicht bewusst.
 
AW: [Degenesis] Autorenzuwachs

Nene, Fanwork ^^ Die Spieler haben es übersetzt. Nun arbeitet SighPress dran es selbst zu übersetzen ;)
 
AW: [Degenesis] Autorenzuwachs

... das haben sie schon vor Jahren versucht.
 
AW: [Degenesis] Autorenzuwachs

Naja, nachdem sich FanPro aus der P&P Ecke verabschiedet hat, wird natürlich ein Nachfolger gesucht, aber indirekt wird schon weiter an der Übersetzung gearbeitet. Daher lohnt es nicht, zu viele Ressourcen für eine Übersetzung auszugeben.

Prinzipielle war die Menge an Dingen die mit einer Buch Publikation einher gehen, nicht ganz bedacht worden, weshalb es sehr "verplant" aussieht, aber ich denke schon, das Degen sich noch rechnet ^^
 
Zurück
Oben Unten