Declaration of the Ivory Tower

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Declaration of the Ivory Tower - 25.03.1325

Worum handelt es sich dabei? Und wofür steht der Begriff "Elfenbeinturm"?
 
Der Ivory Tower war Yoassmy's Turm, der zu einem Treffpunkt der Artisans wurde (das war im übrigen schon am 1.März 1325). Die Declaration war die formale Gründung des Order of Reason, bestehend aus Gabrieliten, High Guild, Cosians, Void Seekers, Celestial Masters, Craftmasons, Artificers und Solificati.

Be seeing you!
Stayka
 
Also kein Bezug zur schon mal als Elfenbeintum bezeichneten Camarilla? (Was ja auch aufgrund des Datums nicht so ganz passt.)
 
Nicht daß ich wüßte. Das ist ein echt technokratisches Datum *g*

Außerdem gibt es doch auch den Spruch, daß zB Wissenschaftler in einem Elfenbeinturm sitzen, wenn sie nur für sich herumforschen...

Clear Ether!
Stayka
 
Im Labor sitzen die praktischen Wissenschaftler, sowas wie die Sons of Ether halt. Im Elfenbeinturm sitzen immer die, die sich für was besseres halten, eben die Technokraten! *g*

Clear Ether!
Stayka
 
Im Labor sitzten nur die, die noch nicht gut genug waren da raus zu kommen...
Glaub mir ich weiß wovon ich rede.
 
Und die, die *richtig* gut sind, haben ihr Labor immer dabei! *denkt an ihr getreues Ethership*

Clear Ether!
A.C.Newton
 
Zurück
Oben Unten