Deadlands Videospiel!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Für die PS2 ist ja schon seit einiger Zeit eine Umsetzung des Rollenspiels geplant!

Hier ein ganz netter Link zur offiziellen Seite:

http://www.erscheinungstermine.de/source/externe_links/o.php?out=http://www.deadlandsgame.com/

Man scheint einen Verdammten in der 3. Person in einem Action-Shooter zu spielen!

Klingt auf jeden Fall interessant!

big8405281e2d0463982890f312c8e69eae.jpg


bigc458a0dfe07bc80a0118fe9c2a97cb13.jpg


biga0f9387333765456122e9cd1bdbe73c0.jpg


bigd5d86482e6d30008fed673640f09e7bf.jpg



H
PS: Es soll auch noch einen anderen Egoshooter im HorrorWestern Genre geben.... Darkwatch oder so, wo man einen Vampir-Cowboy spielt!
Klingt auch sehr geil!
 
Oh, cool! Ich bin ja nicht so der Computerspiele-Freak und da am ehesten noch für Flugsimulatoren (1. Weltkrieg - da, wo man die Kisten noch mit dem Hintern fliegen konnte ;)).

Aber wenn das die Deadlands-Stimmung gut einfängt, dann wäre es eine Überlegung wert. Auf alle Fälle bin ich ja gespannt, wie sie bei den Verdammten das mit dem ständigen Ringen mit dem Manitou um die Kontrolle über den eigenen verrotteten Haufen Aas, das ein Verdammter seinen Körper nennt, umgesetzt haben. Neugierig wäre ich auch darauf, wie die besonderen (im Sinne von "besonders creepy") Kräfte der Leichen auf Urlaub im Spiel modelliert wurden.

Da sollte man auf dem Laufenden bleiben...
 
Naja, ich hatte den Thread erst später erstellt! :D ;)

Aber passt von den Bildern doch ganz gut zu Deadlands!
(Abgesehen vielleicht von dem rotglühenden Auge, was irgendwie ein wenig 'Cyber' aussieht!).


H
 
Horror schrieb:
Abgesehen vielleicht von dem rotglühenden Auge, was irgendwie ein wenig 'Cyber' aussieht!
Nee, nicht "Cyber", sondern "Vapor"! Die "Vaporware" der Augmentierten - "Scrapper" genannten - Personen vor allem im Umfeld von Salt Lake City ist doch als Meilenstein der High-Steam-Tech zu werten (Augmentation basiert auf den Ideen und Forschungen des Dr. Gash in Salt Lake City, der als Erster damit begann bei Unfällen verlorene Gliedmaßen durch dampfbetriebene Highpower-Ghoststeel-Arme und -Beine zu ersetzen).

Diese "Wissenschaft" der Augmentation erlaubt es inzwischen auch gesunde Körperteile durch die exzellenten und höchsteffizienten Konstrukte der Neuen Wissenschaft (tm) auszutauschen. Warum also sollte da nicht ein Augen-Augmentat mit miniaturisierter Geisterstein-Energiequelle verfügbar sein, welches z.B. Nachtsichtfähigkeit, eine bessere Hand-Augenimplantat-Koordination beim Schießen, usw. ermöglicht? Für mich hört sich das nach dem normalen Wahnsinn der "Mad Science" in Deadlands an (und da gibt es noch viel wüster ver-"vapor"-te Gunslinger als den abgebildeten :D).

Das Augenimplantat würde nur ständig etwas kondensierten Dampf der Miniaturdampfmaschine absondern, so daß der Scrapper so aussieht, als würde er ständig weinen (Crying Freeman, irgendwer?). Und natürlich will keiner so genau wissen, was bei einem überhitzten Boiler in der Augenhöhle passiert, oder wenn der miniaturisierte, hochverdichtete Ghost Rock fuel core sich spontan entzündet oder wenn die Linse verrutscht und man ständig danebenballert oder... (Fehlfunktionen sind leider eine der unangenehmen Randerscheinungen der Neuen Wissenschaft - aber mit etwas mehr Zeit und Geduld bei den Anwendern bekommen die Experten von Hellstromme Industries und ihren Konkurrenzunternehmen das schon hin. Bestimmt.)
 
Zurück
Oben Unten