Deadlands: Reloaded Deadlands Reloaded: Die verschiedenen Fate Chips und der Marshal

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Wie die verschiednen Fate Chips für den Spieler zu nutzen sind ist ja recht klar geregelt. Aber wie ist es mit dem Marshal?
 
AW: Deadlands Reloaded: Die verschiedenen Fate Chips und der Marshal

Der Marshal bekommt keinen Legenden-Chip.

ALLE anderen Fate-Chips benutzt er GENAUSO, wie die Spieler.

Weiße wie normale SW-Bennies.
Rote entweder wie normale SW-Bennies oder zum Draufwürfeln. Wenn dies aufgrund einer Aktion eines Spielers nötig wird, darf der Spieler, der den Marshal in die Situation gebracht hat den roten Chip zum Draufwürfeln einzusetzen, einen Fate-Chip aus dem Pot ziehen. (Wie umgekehrt halt der Marshal auch.)
Blaue wie normale SW-Bennies oder zum Draufwürfeln. (Hier zieht niemand einen Chip aus dem Pot.)

Das ist in DL:R nicht anders als in DL Classic.
 
AW: Deadlands Reloaded: Die verschiedenen Fate Chips und der Marshal

Danke schön. Gerade beim Ziehen durch rote Chips war ich mir jetzt unsicher. (Steht ja so direkt auch leider nichts zu drin. :( Oder ich habs nicht gefunden, aber dann würde es zumindest an einer doofen Stelle Stehen ;))
 
Zurück
Oben Unten