Suche Deadlands: Geistertänzer & Feuer und Schwefel

Ixidor

Gott
Registriert
27. November 2015
Beiträge
138
Hallo,

vielleicht möchte ja einer eines dieser Schätzchen loswerden, laut Internet aber eher keiner :/

Deswegen hier die Frage, ob jemand vielleicht ein Doppel für mich übrig hat.

Oder in der Nähe einen Rollenspielladen, der noch ein paar Restbestände hätte.

Hier in der Wallachei ist es damit nämlich rar :<

Bin über jeden Hinweis dankbar, mein Suchen-Skill ist nämlich nicht ausreichend :cry:
 
Die Antwort lautete:
"Geistertänzer ist nicht mehr da, aber Feuer und Schwefel (26€) habe ich mal zurückgelegt."
Da müsstest Du dich mal mit der Reckenecke in Verbindung setzen: http://reckenecke.de/ und mit Martina das weitere Vorgehen klären.
 
Danke an @stebehil ! Feuer und Schwefel ist ergattert, sollte ich mal in deiner Ecke sein hast du einige Erfrischungsgetränke bei mir gut ;)

Bleibt nur noch Geistertänzer :D
 
Zurück
Oben Unten