Der Unheimliche Westen Dead Presidents

The Saint

Welcome, delicious friend!
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
8.061
Dead Presidents (Spoiler)

Da es hier ein Deadlands Forum gibt nutze ich doch mal die Gelegenheit zu fragen:

Ich hab alles zusammen (ALLES! Sogar Lost Colony) bis auf Dead Presidents (und Dinge die wohlmöglich später erschienen sind).

Lohnt sich das Abenteur? Und worum geht es da? Ich hab den leisen Verdacht es hat was mit Jefferson Davis zu tun... oder wieder der Ghost? Spoilert ruhig mal, ich leite sowieso ;)
 
Dein Verdacht ist in der Tat berechtigt. Dieses Abenteuer entscheidet die (politische) Zukunft der CSA und den weiteren Verlauf des Bürgerkrieges (nebst diversen Möglichkeiten die Ausbildung von echten Deadland-Zonen zu verhindern).

Lohnt sich (auch ohne Ghost ;)) sehr als politische Meta-Plot-Kampagne in der Reihenfolge "Ghost Busters" - "Rain of Terror" - "Dead Presidents".
 
Saint_of_Killers schrieb:
Spoilert ruhig mal, ich leite sowieso ;)
Du vielleicht, aber andere NICHT!!! Da es hier um die zweite große Meta-Plot-Kampagne von Deadlands geht, sollte man Nur-Spielern nicht die darin enthaltenen Überraschungen verderben, oder?

Daher: wenn Du Genaueres wissen willst, dann solltes Du am besten schon den Titel des Threads mit einer Spoilerwarnung versehen, damit nicht unachtsamerweise jemand etwas liest, das nur für Marshal-Augen bestimmt ist. Spoiler-Inhalte können und sollten dann zusätzlich noch in Spoiler-Tags gehüllt werden.

Comprende, Amigo?
 
Passiert, hombre...

Wobei ich glaube das Spieler die einen Thread lesen der den Titel eines Abenteuers trägt selber schuld sind ^^.

Wer wird denn lt. offizieller Timeline neuer Präsident? Davies? Lee? Wer anders?
 
AW: Dead Presidents

Zornhau ist absent. Aber vielleicht ja Kang? :)
 
Zurück
Oben Unten