.de Domain ist bald wieder erreichbar

AW: .de Domain ist bald wieder erreichbar

Ich kann schon, ich kann schon :D :D :D

Gelobt sei GOTT!!! :D :D :D
 
AW: .de Domain ist bald wieder erreichbar

Die DNS Server der Telekom Austria haben nun auch schon die neuen Einträge.
 
AW: .de Domain ist bald wieder erreichbar

Aber Probleme scheints doch immer noch zu geben€ oder?
 
AW: .de Domain ist bald wieder erreichbar

Perfekt ist es noch nicht, aber es wird.
 
AW: .de Domain ist bald wieder erreichbar

Wird das jetzt noch länger so weiter gehen mit den ständigen Downtimes? So langsam hab ich nämlich genug davon...
 
AW: .de Domain ist bald wieder erreichbar

Ich will wirklich nicht rumnerven oder mich künstlich aufregen, aber ich trage mich so langsam mit dem Gedanken meine InTimes woanders weiter zu spielen oder es ganz zu lassen... ich arbeite nebenbei und praktisch immer, wenn ich Zeit hab, was zu posten, ist das Forum down... ist denn irgendwie absehbar, dass das demnächst behoben wird? Ist doch auch komisch, dass es letzte Woche immer von Mittags bis Abends war, oder? Liegt also anscheinend am Traffic...
 
AW: .de Domain ist bald wieder erreichbar

Wenn du mir Zeit schnenkst schaff ich es schneller. Natürlich ist es abzusehen das es irgendwann wieder komplett rund läuft. Ich hoffe schneller als langsamer, aber wann?
Keine Ahnung. Ich suche schon mit einem spezialisten am Problem, nur finden wir nichts.
 
Zurück
Oben Unten