Sonstiges De-Animator [Flashgame]

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Der gute Skyrock hat in einem anderen Forum einen sehr sehr schönen Link zu einem echt simplen, aber sehr schickem und sogar atmosphärischem Flash-Spiel gepostet, das auf dem Wirken Herbert West's beruht und ziemlich Laune macht!

Schaut mal in den Link!

DE-ANIMATOR

Aber auch die anderen Sachen von ihm sind recht Stilvoll und einen Blick wert!

Schaut rein und habt Spaß! :)


H
 
Ich war verzweifelt, weil die Blutschwerter down waren!!!! *jaulwimmerheula*

Ich brauche doch meine Dosis Horror-Rollenspiel-Forum!

:D ;)

Und ansonsten kann ich den Link natürlich nur empfehlen!

Und beim Hexer...mal sehen!
Schlimmer kann es für mich kaum werden, da ich ja kein CoC Rollenspiel Fan bin! :rolleyes:


H
 
Langeweile? Dabei gibt's doch so viele andere Zombiemetzelspielchen :D

Mein Liebling vom Gameplay her: All Hallows Eve (typisches Verteidigerspielchen mit vielen Optionen und Waffen - leider mit festem Ende und ohne Speichermöglichkeit)
Auch ganz nett: House of Ghouls
Grafisch cool, aber mit einer Steuerung wie sie sich ein bekiffter Demenzpatient ausgedacht haben muss: Dawn of the Dead

Für die Oldskooler unter uns gäbe es noch dieses Doom-Remake :D
 
AW: De-Animator [Flashgame]

SO UND WIE WEIT SEID IHR SO GEKOMMEN BEI DEM sPIELCHENß bEI MIR WAR ES STAGE 8 UND 84 KAPUTTGEMACHTE BÖSE UNTOTE/GUHLE NAJA IHR WISST SCHON!
 
AW: De-Animator [Flashgame]

oder doch schon stage neuen gewesen? diemal war stage acht und nur 69 ununtot gemachte!
 
AW: De-Animator [Flashgame]

Bis jetzt war mein höchster Wert glaube ich 117!

Kleiner Tip: Beim aus dem Boden kriechen braucht man nur einen Schuß und die Zombies haben verschiedene Trefferzonen!
Bei dünnen Zombies lohnt es sich also durchaus auch, auf die Beine/Knie zu schießen, dann fallen sie hin und man braucht nur 2 Schuß!

Und die anderen Spiele sind größtenteils auch sehr witzig!

'House of Ghouls' sieht richtig gut aus!

Die Vertonung von 'All Hallows Eve' ist super lustig ("Brains!") :D

'Doom' ist funny, wenn auch sehr sehr simpel! Sieht aber lustig aus!

'Dawn of the Dead' läuft bei mir allerdings nicht! :nixwissen

Trotzdem gab es natürlich Karma für Skyrock! :D


H
 
AW: De-Animator [Flashgame]

96 niedergemacht in stage 10 und die wunderschöne todesart Kopf-ab-undWirbelsäule-raus-reißen :D

EDIT:172 in stage 14 ich glaub jetzt macht es kein spass mehr, weil ich da niewieder hinkomme X(
EDIT: Wirklich egal was ich mache da komme ich nicht mehr ran, deprimierent.
 
AW: De-Animator [Flashgame]

Habe jetzt mal das Dawn of the Dead spielen können....ist ja total geil!!!

Super düster!

Ein Kumpel von mir hat es angefangen zu spielen und mit einem Schrei das Fenster geschlossen als...egal, mir hats gefallen!


H
 
AW: De-Animator [Flashgame]

An der Steuerung bist du nicht verzweifelt?

Ich frag mich welcher Schlaukeks auf die Idee kam das Crosshair mit der Maus zu bewegen aber mit Space zu schießen...
 
AW: De-Animator [Flashgame]

Naja, besonders weit bin ich nicht gekommen (30 Zombies der so), habe es aber auch nur kurz gespielt!

Steuerung ging so!


H
 
Zurück
Oben Unten