Day Watch (Dnevnoi Dozor)

AW: Day Watch (Dnevnoi Dozor)

warum dauert das denn so lange? Der erste Teil lief doch schon 2005, oder?
 
AW: Day Watch (Dnevnoi Dozor)

Der zweite Teil ist auch schon letztes Jahr draußen gewesen und ich hab ihn mir (mit e UT) auch schon angesehen.
Wenn man die Bücher nicht gelesen hat, dann entspricht er von der Stimmung und allem dem ersten.
Wenn man sie gelesen hat, ist man doch enttäuscht, wie arg durcheinander die Geschichten geworfen wurden.
Der Film wird jetzt auf dem Fantasy Film Fest gezeigt, und ich geh mal davon aus, auch auf deutsch.
 
AW: Day Watch (Dnevnoi Dozor)

Naja gut... aber, dass die aus der Nummer mit Jegor nicht mehr rauskommen war ja schon in der ersten Viertelstunde von Wächter der Nacht irgendwie abzusehen...
 
AW: Day Watch (Dnevnoi Dozor)

Der ist im Buch nicht Antons Sohn und die erste Szene ist die Eröffnungsszene des 2.Bandes, in der Anton nicht beteiligt ist.
(Das ist so offensichtlich, das muss man nichtmal verspoilern...)
 
AW: Day Watch (Dnevnoi Dozor)

Hmm. Sie führen im Grunde das zu Ende was sie angefangen haben, und mischen währenddessen alles aus den vier Büchern zu einem.
 
AW: Day Watch (Dnevnoi Dozor)

Wurde die Dozor-Reihe nicht inzwischen von unseren Nachbarn aus America aufgekauft?? ... und die wollen die Bücher nochmal drehen und sich ans Script halten...?
Ich hörte da sowas....

Da wäre es nachvollziehbar, warum der bei uns nicht oder nur sehr schleppend in die Kinos kommt.
 
Zurück
Oben Unten