Datenbankfehler beim Bearbeiten von Beiträgen...

AW: Assoziationsthread defekt?

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers."


EDIT:
Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich jetzt auch, wenn ich auf das Ende des "was tut ihr gerade noch so nebenbei?"-Threads springen will.
 
AW: Assoziationsthread defekt?

Ich bekomme die meldung auch und kann nicht mehr an das ende mancher threads springen.
 
AW: Assoziationsthread defekt?

Das kommt hin und wieder manchmal vor. Liegt an der Datenbank, die läuft noch nicht ganz rund.
 
AW: Datenbankfehler beim Bearbeiten von Beiträgen...

Das sollte sich jetzt erledigt haben. Gebt mal bitte Bescheid.
 
AW: Datenbankfehler beim Bearbeiten von Beiträgen...

Ich hatte grade nen Komplettabsturz aller Datenbanken für ungefähr 10 Minuten. Am Anfang gab es noch eine B!-Fehlermeldung, dann nicht mal mehr die.
 
AW: Datenbankfehler beim Bearbeiten von Beiträgen...

Mein Fehler ist behoben, weiß aber auch nicht mehr so recht was ich eigentlich ändern wollte...
 
AW: Datenbankfehler beim Bearbeiten von Beiträgen...

Das kommt davon, das der Server während der reparatur nur schlecht erreichbar ist.
 
Zurück
Oben Unten