Dat Snoopy

Josh

Astronomie!
AW: Dat Snoopy

Moin Snoopy!

Und herzlich Willkommen bei den Blutschwertern!

*Glücks-Hunde-Keks rüber werf*

Felix schrieb:
Welche Systeme spielst du?
Und wie lange?
Was hört du so für Musik?
Hast du sonst noch Hobbies? Lieblingsfarben? Starßennamen? Baumgattungen? Hundehausdächer? ;)

Mal ein wenig mehr Info, bitte! :D

Hab Spaß

GdJ
 

black_snoopy

Vom Pech verfolgt
AW: Dat Snoopy

*Glücks-Hunde-Keks-verspeiß*

Seit ungefähr 1 1/2Jahren spiele ich jetzt in einer,halbwegs,festen Gruppe.Wir spielen Star Wars,Vampire-Die Maskerade,RuneQuest und Shadowrun.
Andere Hobbys bleiben leider durch die Ausbildung auf der Strecke,aber wenn ich zeit habe schreibe ich Romane/Gedichte,lese oder zeichne.
Lieblingsfabre?Wahrscheinlich schwarz und grau :)
Musik? Hauptsächlich Subway to Sally,Schandmaul,Lacrimosa,BlutEngel,IronMaiden...und sowas halt.
 

Josh

Astronomie!
AW: Dat Snoopy

black_snoopy schrieb:
*Glücks-Hunde-Keks-verspeiß*
Guten Hunger! ;)
Seit ungefähr 1 1/2Jahren spiele ich jetzt in einer,halbwegs,festen Gruppe.Wir spielen Star Wars...,
D6 oder D20?
Andere Hobbys bleiben leider durch die Ausbildung auf der Strecke,aber wenn ich zeit habe schreibe ich Romane/Gedichte,lese oder zeichne.
Das ist doch cool... Kannst ja deine Werke in die entsprechenden Threads reinstellen...:)
Lieblingsfabre?Wahrscheinlich schwarz und grau :)
Musik? Hauptsächlich Subway to Sally,Schandmaul,Lacrimosa,BlutEngel,IronMaiden...und sowas halt.
Maiden? Mehr die alten Sachen oder die neuen?

Und dürfte ich deine Aufmerksamkeit auf das Gruselkabinett lenken?
Wenn du spaß dran hast, kannst ja mal n Bild von dir reinstellen...:D
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Dat Snoopy

na willste nicht noch mehr von dir erzählen?..oder muss ich erst DEN Fragenkatalog zücken? :D

ansonsten viel spaß hier :D
 

black_snoopy

Vom Pech verfolgt
AW: Dat Snoopy

StarWars D6.
Spiele einen kleinen,dicken Ewok der schon eine Sith und einen Sithanwerter getötet hat. "Killer-Ewok".
Spiele meistens irgendwelche abgedrehten Charaktere,die irgendeine Macke habe.Bei Vampire spiele ich da natürlich bevorzugt Malkavianer.:D

öh ja ansonsten...bin in Frankfurt geboren(bin 18J.) und wohne jetzt seit April bei meinem Schatz in Dietzenbach.Habe gerade meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen und verbringe gerade die Abende damit zu lernen oder mich durch die Vampire-Bücher zu Arbeiten,da ich bald mal ne Runde leiten soll.

So...das snoopy verzieht sich jetzt mal und stöbert durch die ganzen Unterforen hier.Muss ja mal einen Überblick bekommen.;)
 

Josh

Astronomie!
AW: Dat Snoopy

black_snoopy schrieb:
StarWars D6.
Spiele einen kleinen,dicken Ewok der schon eine Sith und einen Sithanwerter getötet hat. "Killer-Ewok".
Welche Fellfarbe? *durch die Gegend kugel* Hast hoffentlich die Köppe für deinen Gürtel behalten! :D
Spiele meistens irgendwelche abgedrehten Charaktere,die irgendeine Macke habe.Bei Vampire spiele ich da natürlich bevorzugt Malkavianer.:D

öh ja ansonsten...bin in Frankfurt geboren(bin 18J.) und wohne jetzt seit April bei meinem Schatz in Dietzenbach.Habe gerade meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen und verbringe gerade die Abende damit zu lernen oder mich durch die Vampire-Bücher zu Arbeiten,da ich bald mal ne Runde leiten soll.

So...das snoopy verzieht sich jetzt mal und stöbert durch die ganzen Unterforen hier.Muss ja mal einen Überblick bekommen.;)
Na dann mal viel Spaß... 8)
 

Inconcabille

l.A l.Umière d.E d.Ieu
AW: Dat Snoopy

Och erstmal ein herzlich willkommen! Und Malkavianer? *rennt*
Nein ;) Hier ein Keks, eine warme Milch, wir sind lieb und nett ;)

Greetz,
Incon
 

black_snoopy

Vom Pech verfolgt
AW: Dat Snoopy

@Josh schwarzes Fell und die linke Pfote ist weiß.Obwohl ich die letztes Mal beinahe verloren hätte*wah-schrecklich*

@Sprawl eine Freundin nannte mich immer Snoopy und da ich dann nur noch schwarz trug,kam black snoopy bei raus.Und der Name hat sich dann irgendwie festgesetzt.

@Incon Oh noch ein Keks*schnappt-und-in-Ecke-setzt* Immer rennen sie alle weg,wir sind doch so harmlos.Wir sehen halt Dinge,die für manch anderen verschlossen bleiben*uhi-ein-rosa-elefant-mit-weißen-mäusen-auf-dem-rücken* :D
 

Inconcabille

l.A l.Umière d.E d.Ieu
AW: Dat Snoopy

Ja..... das ist ja das Problem!
Mir machen eher bei diesem Clan seine 'Visionen' Angst ;) Ich habe auch irgendwo eine Malk noch verstaubt rumliegen, aber ich bleib bei den Tremere. *Feuerröschen schenkt.*
 

Orakel

DiplFrK
AW: Dat Snoopy

Herzlich willkommen im Herzen des CHaos.
Setz dich, nimm dir'nen Keks.

Und keine Sorge, die Leute fürs Reden über die von dir erwähnten ROllenspiele sind uns noch nicht ausgegangen.
 

Josh

Astronomie!
AW: Dat Snoopy

black_snoopy schrieb:
@Josh schwarzes Fell und die linke Pfote ist weiß.Obwohl ich die letztes Mal beinahe verloren hätte*wah-schrecklich*
Klasse! 8) Ach... es gibt doch Bacta... :D
Abba die Köppe hast du nich aufgehoben? :(
 

black_snoopy

Vom Pech verfolgt
AW: Dat Snoopy

Ich habe dem Sith den Kopf durchbohrt mit meinem Speer,der sah nicht mehr so schön aus.Und den anderen durfte ich nicht mit nehmen.Blöde Jedis waren dagegen.*grummel*Aber es werden weitere folgen*speerspitze-scharf-mach*:D

Und allen anderen noch mal Danke für die liebe Begrüßung
 
Oben