Das Weltenbuch goes 1.0 und braucht Deine Hilfe!

jcorporation

SpacePirate
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
129
Das Weltenbuch goes 1.0 und braucht Deine Hilfe!
Nach knapp vier Jahren Entwicklung ist es jetzt soweit, das Weltenbuch steht kurz vor der magischen 1.0 Version, die dann auch gedruckt werden soll. Momentan fehlen nur noch ein paar Bilder, wie z.B. das Titelbild oder die Karte der Doppelseite.

Und nun was Du tun kannst. Lade es herunter, schmöcker darin, lese ein paar Seiten und gib Feedback. Siehst Du einen Fehler im PDF? Dann melde ihn, alles was Du jetzt anmerkst kann vor der finalen Version noch umgesetzt werden.

Willst Du eine Runde spielen? Im GRW ist ein kleines nettes Abenteuer enthalten und auch auf der Webseite gibt es noch ein etwas längeres Abenteuer.

Kannst Du zeichnen? Im Buch gibt es noch genug weiße Flecken, die gefüllt werden wollen.

Melde dich einfach im Forum oder schreib eine Mail an das@weltenbuch.de.
 
Zurück
Oben Unten