Shadowrun 5e

Das war die Manticon 2018

Dieses Thema im Forum "Verlags News" wurde erstellt von RSS-Manticore, 10. August 2018.

  1. RSS-Manticore

    RSS-Manticore RSS-Roboter

    Nun ist es schon wieder eine Woche her – die Manticon 2018. Wieder einmal trafen sich langjährige Rollenspieler und Urgesteine der Szene zu dem familiären Treffen das jedes Jahr im August auf der Starkenburg in Heppenheim stattfindet. In diesem Jahr waren die Fabled Lands Autoren Dave Morris und Jamie Thomson sowie der Fighting Fantasy Autor ... weiterlesen...[​IMG]

    Der Beitrag Das war die Manticon 2018 erschien zuerst auf Mantikore-Verlag.

    Weiterlesen bei Mantikore
     
    Hoffi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden