Das Waldviech hat mal wieder mit Poser gespielt

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Hallo ! Ich habe heut abend mal wieder etwas mit Poser rumgespielt, und folgendes ist dabei herausgekommen. Was haltet ihr von dem Bild ? Was würdet ihr dran verbessern ? Und welchen Beruf könnte der abgebildete Herr ausüben ? ;)
 

Anhänge

  • Metropol.jpg
    Metropol.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 77
AW: Das Waldviech hat mal wieder mit Poser gespielt

Er ist KKK Mitglied und ist grade auf einer Hetzjagd...

Prinzipell find ich das Bild gut, auch wenn es mich nich vom Hocker reißt...
Wie hast du eigentlich diesen Schleier über das Bild gelegt...
 
AW: Das Waldviech hat mal wieder mit Poser gespielt

Kanalarbeiter,
Kammerjäger oder
Gärtner

fällt mir spontan dazu ein.
Das Bild ist im oberem Berreich ein bissel zu Dunkel finde ich. Ansonsten recht cool. Der Lichtstrahl aus der Waffe sieht TOP aus...

Kamestar
 
AW: Das Waldviech hat mal wieder mit Poser gespielt

Sieht aus, wie eine Ku-Klux-Klan Fan, der sich in eine Ecke gedrängt gegen etwas verteidigt...

Was ist Poser?


...DX
 
AW: Das Waldviech hat mal wieder mit Poser gespielt

also ich tipp ja mal auf platzanweiser im kino ... und da er eher ne gesichtsgrätsche is hat er die stelle nur unter der prämisse bekommen ne kaputze zu tragen :D UND es is ne stelle für behinderte ... er kann nich mehr gefeuert werden :D
 
Zurück
Oben Unten