Das Vierte

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Na, auch schon von diesem neuen Fernsehsender gehört, der jeden Abend ab 20.15 zwei Spielfilme bringen möchte und am Wochenende die ganze Zeit, also von Morgends bis Abends??

Link zur Website gibt es HIER!

Kommt wohl da, wo derzeit Giga läuft (was mit Giga wird, weiß ich nicht!) und ich bin wirklich ein bißchen gespannt!

Tele 5 möchte wohl ebenfalls mehr Spielfilme ins Programm aufnehmen... nur so nebenbei! :D


H
 
AW: Das Vierte

In letzter Zeit schaue ich auch öfter Giga...ich hoffe mal, die kriegen lediglich einen anderen Sendeplatz!

Aber das Vierte hat auch coole Sachen... ThemenAbende ala Al Pacino oder alle drei teile von Psycho hintereinander und so weiter...klingt echt gut!

Ist wohl von irgend einer großen Filmfirma (Universal ? ) ins Leben gerufen worden!


H
 
Zurück
Oben Unten