Das ultimative WoD-System

Nikodemus

straight out of hell
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
13.876
Wie wir alle wissen hat die WoD so ziemlich alles ausgegraben und zu Ehren kommen lassen, was man sich denken kann. Vampire und Wölfe, Magi und Changelings, Mumien, Dämonen usw. Nur eine Gruppe wurde immer vernachlässigt: Die wahren "unsung heroes" der WoD, die, die die Worte "Leid", "Qual" und "Schmerz" am besten kennen und am stärksten erfahren - die Spielleiter. Diesen muß man ein eigenes System widmen: Storyteller: The Suffering.

Doch da stellt sich eine Frage. Um dem Stil der WoD treu zu bleiben, benötigt man noch Unmengen an Zusatzbüchern. Doch welche? Was ist es, daß diesem System voll wahrer Tragik zu größter Tiefe verhilft?

Und vor allem: Benötigt dieses System ein Player's Handbook? Fragen über Fragen.

Abgesehen vom GRW müssen auf jeden Fall Bücher für die Spielerklassen her. Wie wäre z.B. "The Player's Guide to Powergaming"?

Also Leute: Senf!
 
Zurück
Oben Unten