Das Tagebuch

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Hallo!

Das Tagebuch ist erst einmal wieder auf dem neuesten Stand. (26.04.2006)

Falls ich etwas übersehen habe ... dann sagt es mir bitte, am besten hier.

Mir sind ein paar Sachen aufgefallen ... was mich immer wieder manchmal etwas geärgert hat, oder was einfach unnötig ist.

- Man muss nicht einen Thema für den Anruf benutzen und dann ein extra Thema für das Treffen selber.

- Wenn man mit ein festen Leuten schon unterwegs ist, muss man nicht ein extra Thema anfangen, nur weil man die Lokation von Straße auf Park oder sonst etwas wechselt.

- Immer das Datum dazu schreiben. Hier muss ich euch aber loben, dass hat sich stark gebessert.

So ... ich will nicht zickig sein, so soll es auch nicht klingen ...

Ich kann nur eins sagen, wenn ich wieder Arbeit habe, kann ich das hier nicht weiterführen. Ok, ich habe es etwas schleifen lassen ... aber ich war wirklich mehrere Tage mit sortieren, lesen und Zusammenfassen beschäftigt.

Den Ball habe ich einfach noch nicht geschafft, das wird aber auch noch kommen ... aber erst nächstes Wochenende.

Gute Nacht!

LG, Klinge
 
Super Arbeit Klinge. Ich denke nicht das sich jemand über Deine Wünsche beschwert!

:respekt:
 
Zurück
Oben Unten